Modderecke > Coding
Ring als Bonus
Vermilion:
Danke Sanalf das du mir helfen willst :-)
So im "Ring" Eintrag der crate.ini hab ich folgenden EIntrag hinzugefügt bzw bearbeitet:
Behavior = AttributeModifierAuraUpd ate ModuleTag_RingLeadership Update
StartsActive = Yes
BonusName = RingLeadership
RefreshDelay = 2000
Range = 50
ObjectFilter = ANY +INFANTRY +CAVALRY +HERO +MONSTER +MACHINE -WORKING_PASSENGER -NO_COLLIDE -INERT -IGNORED_IN_GUI -PROJECTILE -NEUTRALGOLLUM -NOT_AUTOACQUIRABLE -WildSpiderling_Slaved -IsengardExplosiveMine -Wyrm -WargSentry NOT_FLYING_UNITS
End
Und der "RingLeadership" Block in der attributemodifier.ini sieht so aus:
ModifierList RingLeadership
Category = SPELL ; ;LEADERSHIP
Modifier = EXPERIENCE 200% ; ;200%
Modifier = ARMOR 25% ; ;50%
Modifier = DAMAGE_MULT 200% ; ;150%
Duration = 3000
End
Nutzt leider nix. Funzt nicht.
Sanalf 2:
Büdde...irgendwie werden wir da auch schon was zusammenbringen.
Also in deinem Attributemodifier würde ich das "SPELL" wieder durch ein "LEADERSHIP" ersetzen, weil du ja eine Leadership erstellt hast.
Und woher weißt du eigentlich, dass nichts funktioniert? Woran erkennst du das? Siehst du mit bloßem Auge deine verbesserten Werte?
mfg
sanalf 2
thepinking:
Kleiner Tipp von mir zum testen von Modifiers:
Füge folgendes im Attributemodifier ein:
--- Code: ---Modifier = SPEED 999%
--- Ende Code ---
Da sollte man dan für normal sofort sehen können ob der Modifier geht oder nicht ;)
mfg
Pini
Vermilion:
--- Zitat von: Sanalf 2 am 26. Jul 2011, 19:41 ---Büdde...irgendwie werden wir da auch schon was zusammenbringen.
Also in deinem Attributemodifier würde ich das "SPELL" wieder durch ein "LEADERSHIP" ersetzen, weil du ja eine Leadership erstellt hast.
Und woher weißt du eigentlich, dass nichts funktioniert? Woran erkennst du das? Siehst du mit bloßem Auge deine verbesserten Werte?
mfg
sanalf 2
--- Ende Zitat ---
Beim probespiel hatte ein held den ring, er machte keinen doppelten schaden (z.b. am gebäude)
@Pini: Danke für den tipp
Vermilion:
Funzt ned! :-(
Hab Spell durch Leadership ersetzt, bringt nix. Sarumans Leadership Bonus ist auch n Spell.
Muss ich da etwa noch ein Update erstellen (Update.ini?) und dann bei jeder Einheit ein Behavior dazu?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln