Hat er auch nicht^^
Also du könntest es schon über deinen zweiten Versuchsweg probieren. Bin mir nicht 100%ig sicher, ob das dann alles so klappt, wie du es willst, aber es wäre eine Möglichkeit.
Du nimmst also diesen Block, den du eh schon verwendet hast:
Behavior = AttributeModifierAuraUpd ate ModuleTag_RingLeadership Update
StartsActive = Yes
BonusName = RingLeadership
;RefreshDelay = 0
Range = 0
;ObjectFilter = GENERIC_BUFF_RECIPIENT_O BJECT_FILTER
End
Und fügst den beim Ring ein. Ja, beim Ring, nicht bei der Einheit, die den Bonus kriegen soll!
Leider hast du hier ein paar wichtige Dinge weggelassen. Erstens: Warum hast du das "RefreshDelay" auskommentiert? Setz das einfach mal auf 2000, wie bei den anderen Leaderships auch.
Dann stellst du die Range auf etwas eher Geringes ein...probiers mal mit 50. Eigentlich "klammert" sich der Ring ja an die Einheit, die ihn aufnimmt, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob du für den Fall, dass eine Horde ihn aufnimmt, 1 bei der Range verwenden kannst...versuchs lieber mit 50.
Und beim ObjectFilter gibts du am besten das an, was beim Ring in seinem "AttachModule" beim ObjectFilter steht. Du könntest dann dahinter noch ein "ALLIES" schreiben, damit nur du und deine Verbündeten betroffen werden.
Also ich würde das so machen:
StartsActive = Yes
BonusName = RingLeadership
RefreshDelay = 2000
Range = 0
ObjectFilter = ANY +INFANTRY +CAVALRY +HERO +MONSTER +MACHINE -WORKING_PASSENGER -NO_COLLIDE -INERT -IGNORED_IN_GUI -PROJECTILE -NEUTRALGOLLUM -NOT_AUTOACQUIRABLE -WildSpiderling_Slaved -IsengardExplosiveMine -Wyrm -WargSentry NOT_FLYING_UNITS ALLIES
Wenn's dann noch immer nicht geht, müssen wir uns mal deine "RingLeadership" anschauen.
mfg
sanalf 2