28. Mär 2024, 10:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?  (Gelesen 27312 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Wie oben schon beschrieben wollte ich euch fragen von welche Team ihr ein Fan seid.
Da es allerdings zu viele Teams auf der Welt gibt, mach ich keine Umfrage auf.

Also wie man an meinem Sign schon sehen kann bin ich Schalker durch und durch.

Ebenso mag ich Nürnberg, was wohl an der Fan-Freundschaft liegen wird.
Barcelona und Tottenham zählen seid FIFA 09 auch zu meinen Lieblingsteams.

Meine Lieblingsspieler sind Momentan:
-Manuel Neuer auch wenn er jetzt zu Bayern gegangen ist immer noch der beste Torwart der Welt.
-Neymar, da bin ich mir sicher der wird noch ein riesen Großer.
-Messi naja was soll man sagen der beste der Welt bis Neymar es wird.
-Raúl Gonzalves Blanco naja eine lebende Legendevon Real und jetzt bei Schalke
-Özil ist momentan neben Xavi bester Spielmacher der Welt
-Xavi wie schon gesagt
-Robben seine Dribbelings sind einfach köstlich :D
-Ach ja Eden Hazard darf man nicht vergessen wenn man schon mal Neymar erwähnt
« Letzte Änderung: 26. Jul 2011, 16:14 von Darth Revan Master Of The Dark Side »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #1 am: 26. Jul 2011, 16:30 »
Also wie man an meinem Sign schon sehen kann bin ich Schalker durch und durch.
So schnell wirst du mir unsympathisch! xD xD

Der einzig wahre Verein ist der BVB!!!!!

:D :D

MfG Radagast

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #2 am: 26. Jul 2011, 16:31 »
Nun gut, ich habe in jeder Liga so meine Favoriten, aber auf gesamteuropäischer Ebene bin mit aus vollster Überzeugung FC Barcelona-Fan... Barca erfindet den Stil zu spielen mit der Zeit neu und das ist einfach nur bewundernswert...

Meine Lieblingsspieler:
- Messi: er ist einfach ein Genie mit dem Ball
- Puyol, Pique, Xavi und Iniesta machen Messi zum Superstar und sie sind auf jeden Fall das Herz des Kurzpassspiels (bei Barca und im Nationalteam)
- Suarez: hat die Zukunft sicher noch vor sich, wird aber bei Liverpool ein ganz großer werden und in der Nationalmannschaft ist er es sowieso schon...
- Forlan: vor der Copa America hätte ich gesagt, dass seine Zeit vorbei ist, aber da hab ich mich wohl ein wenig getäuscht  ;)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #3 am: 26. Jul 2011, 16:50 »
Der einzig wahre Verein ist der BVB!!!!!
So schnell wirst du mir unsympathisch! xD xD
Der beste Verein ist Schalke 04!!!!!!!!!!!!!
Sonst mag ich noch Barcelona.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #4 am: 26. Jul 2011, 16:52 »
Also, ich bin ein Fan der ganzen Liga mit Außnahme vielleicht des BVBs. Müsste ich aber einen Verein besonders hervorheben dann wäre das Werder Bremen.

Ausländische Vereine mag ich nicht besonders und zwar ganz einfach weil die unserer Liga jedes Jahr die besten Spieler weg nehmen.

Meine Lieblingsspieler sind:
-Marko Marin
-Claudio Pizarro
-Arjen Robben
-Xavi
-Schweinsteiger
-Lahm
-Diego
-Raul
-Son
-Ribery

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #5 am: 26. Jul 2011, 16:59 »
Rot, Grün, Weiß - Nur der FCA! xD


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #6 am: 26. Jul 2011, 17:02 »
man hätte vllt. besser eine anonyme Umfrage machen sollen  :)
(Zum Schutz der FC bayern Fans im forum :D)

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #7 am: 26. Jul 2011, 17:23 »
das hätte ich niemals erwartet, auch Du, Denis ? :o :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #8 am: 26. Jul 2011, 17:29 »
Drücken wir es mal mit dem Klassiker und auch mal auf eine etwas rockigere Art und Weise aus. ;)
« Letzte Änderung: 26. Jul 2011, 21:38 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #9 am: 26. Jul 2011, 21:33 »
Als West-Berliner muss ich natürlich zu Hertha BSC halten^^
aber sonst finde ich Real Madrid noch ganz gut und den BVB eig auch^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #10 am: 26. Jul 2011, 21:34 »
Also ich bin Leverkusen Fan.
Einen Verein den ich aus Deutschland sonst noch mag ist eigentlich nur Kickers Offenbach.
Vereine die ich gar nicht mag sind K*ln, Dortmund, Bremen und München.

Aus dem Ausland bin ich Fan von PAOK Thessaloniki, Olympiakos Piräus, Besiktas Istanbul und Barcelona ( aber das schon seit Jahren, also auch wo Real in Spanien an der Macht war und nicht wie jeder zweite jetzt nur weil die erfolgriech sind).

Meine Lieblingsspieler sind:
- Dimitar Berbartov er ist einfach der Beste Stürmer den Leverkusen in den letzten Jahren hatte.
- Reanto Augusto ist erst 23 und spielt schon für Brasilien.
In letzter zeit mag ich ganz besonders wieder ARTURO VIDAL. Ich finde es einfach nur herrlich wie sich Hoeneß und Rummenigge darüber aufregen das er sein Versprechen gebrochen hat, obwohl sie einen Trainer eingestellt haben der das gleiche gemacht hat und jetzt schimpfen das so etwas das letzte ist! ;)
- Michael Ballack ist einfach der Beste Deutsche Spieler in den letzten zehn Jahren und es ist einfach nur Traurig was Löw bei ihm abzieht was er auch schon bei Frings und Kuranyi gemacht hat.  :-|
- Bernd Schneider ist zwar leider nicht mehr aktiv, war einer der besten Deutschen Mittelfeldspieler der letzten Jahre.
- Juan
- Lucio
- Eren Derdiyok
- Sami Hyypiä hat leider diese Saison seine Karriere beendet.  :(
- Rafael Van der Vaart
- Ganso
- Salpigidis
- Torosidis
- Karagounis
- Ricardo Quaresma
- Andres Iniesta
 Ah und ich mag noch Angelos Charisteas er ist einfach unser Nationalheld  (**)
« Letzte Änderung: 26. Jul 2011, 21:37 von Beleg Langbogen96 »

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #11 am: 26. Jul 2011, 21:43 »
Verein: Inter Mailand
Spieler: Snejider, Eto'o

Wobei ich mich nicht unbedingt als Fan bezeichnen will. Bin ein paar mal auf Mailand ein paar Matches schauen gegangen und halt die Champions League im TV und das wars^^
Ich bevorzuge Eishockey und Basketball...

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #12 am: 26. Jul 2011, 22:14 »
Verein: FC Bayern München  :)
Spieler:
- Früher habe ich Roy Makaay sehr gemocht.
- Thomas Kraft fand ich gar nicht mal soo schlecht, aber er hat sich ja selbst ins Aus geschossen.
- Messi ^^ ...
- Robben, auch wenn er fast immer den gleichen Trick macht^^.
- Lahm.




Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #13 am: 26. Jul 2011, 22:15 »
Mein absoluter Lieblingsverein ist der Liverpool FC. Wie ich darauf gekommen bin weiß ich gar nicht mehr. Bin aber schon Hardcorefan seit mindestens 10 Jahren.
Mir taugt die Tradition die in diesem Verein steckt, und die Leidenschaft der Spieler und Fans. Es gibt wohl kein Stadion in dem es mehr Gänsehaut Atmosphäre gibt als an der Anfield Road. Und falls das neue Stadion endlich einmal gebaut werden sollte wird es dort wohl genauso genial sein.
Leider gab es in den letzten Jahren für den LFC eher wenig zu lachen. Seit dem legendären CL Titel 2005 (verrücktestes Finale aller Zeiten) gab kaum noch nennenswerte Erfolge. In der Premierleague wurde man heuer von ManU vom Thron des Rekordmeisters gestoßen :(
Lieblingsspieler:
  • Steven Gerrard: Eine Liverpool Legende! Obwohl er zahlreiche lukrative Angebote von Topvereinen bekommen hat, blieb er immer den Reds treu. Inspirierend. Er ist einer der weltbesten Mittelfeldmotoren und kämpft stets bis zu letzten Sekunde. Oft ist er auch für die wichtigen Tore verantwortlich.
  • Pepe Reina: Momentan der beste Torhüter der Welt.
  • Michael Owen: ebenfalls Liverpool Legende. In seiner Zeit bei Liverpool war er einer der allerbesten Stürmer. Vor allem die Schnelligkeit war herausragend.
  • Fernando Torres: mochte ich schon bei Atletico. Bei Liverpool war er dann die absolute Granate. Hält Torrekord für die meisten Tore in der ersten Premier League Saison. Leider ist er jetzt bei meinem Hassverein Chelsea.
  • Luis Suarez: Wird nächste Saison hoffentlich noch besser las er diese Jahr war.
  • Jamie Carragher: LFC Urgestein und Abwehrbollwerk.
  • Diego Forlán: einer der besten Stürmer der Welt. Mag allgemein Uruguay und Atletico Madrid total gerne.
  • Francesco Totti: Für ihn gilt ähnliches wie für Stevie G nur mit AS Roma.
  • Didier Drogba: Auch wenn er bei Chelsea spielt ist er für mich doch einer der größten. Kapitän der Elfenbeinküste (Lieblingsnationalteam) und Fußballer mit viel Charakter.

Neben Liverpool mag ich noch den AS Roma und Atletico Madrid. Lieblingsliga ist die englische Premier League.
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #14 am: 27. Jul 2011, 14:52 »
Ganz klar der FC Bayern :)
Lieblingsspieler: Naja, früher Oli Kahn, hab ich schon mehrmals persönlich getroffen
Jetzt Lahm