Zum tänzelnden Pony > Sport

Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?

<< < (5/14) > >>

GhostDragon:
Lass mal die FC Weißwurst Werbung.
Ich finde Bayern ja noch ganz ok nur Hoeneß ist einfach nur ein Arrogantes Ar...loch.
Leider hat Schalke auch so einen als Präsidenten mit dem lieben Tönnis.
Neidisch bin ich nicht grade auf Bayern immerhin haben wir einen Titel geholt ne 2 und ihr keinen. :P

GhostDragon:
Hahaha als ob ihr habt soviel Geld auch wieder nicht sonst wärt ihr so schlau euch einen guten Stürmer zu kaufen der nicht nur Bälle abstauben kann sondern auch Technisch etwas kann.
Sowas wie Pomez könnt ihr gerne behalten sowie euer Geld das ihr aus den TV einnahmen bekommt ungerechterweise bekommt Bayern fast 50% der gesammten TV einnahmen ist doch klar das ihr dann Geld habt. :P
Noch dazu solltet ihr ruhig sein ihr habt gegen Inter peinlich verloren wir haben sie niedergemacht. :P
Wir haben vernünftige Kleidung ihr habt welche die man vor Hundert und mehr Jahren getragen habt. :P
Wir haben den besten Torhüter der Welt ausgebildet und ihr habt nichts aus euerer Jugend die was taugen wir haben Neuer, Özil, Gündogan, Draxler und co alle ausgebildet. :P
Wir waren bereits Meister wo ihr noch in der Landesliga gespielt habt. :P
Wir haben Veltins. :P
Wir haben Schulden dir höher sind als eure Einnahmen. :P :D
Ebenso haben wir den heutigen Fußball erfunden durch den Schalker Kreisel ohne uns würde man heute noch so spielen wie z.B heutige Mini-Kicker Mannschaften.
Und zuletzt hab ich Mitleid mit Neuer das er so ein Gesöff trinken muss und diese Kleidung erst der arme. :( :D :D :D :D :P :P :P :P

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mit so einem Trikot würde ich mich auch schämen. :D
Aber diese Gewalt an Smileys, krass. ^^

Meriadoc the Great:
Also gegen die Lederhosn lasst sich aber nichts sagen!  xD

LoNNe:
borussia mönchengladbach  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln