28. Mär 2024, 14:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?  (Gelesen 27317 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #30 am: 8. Mai 2012, 22:54 »
Schalke hätte das Spiel auch leicht gewinnen können, in der ersten Halbzeit war der Strafraum des BVB unter belagerung, die sind kaum noch raus gekommen.
Hätten wir den Druck in der 2. Halbzeit aufrecht erhalten dann wärs mindestens ein 2:0 für Schalke geworden. :P
Aber Schalke typisch haben wir abgeschaltet und dem Gegner das Spiel überlassen.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #31 am: 12. Mai 2012, 13:24 »
Meine Lieblingsvereine sind eigentlich alle bayrischen Mannschaften (Bayern, Nürnberg, Fürth, Augsburg, Ingolstadt...), aber auch den BVB... hasse ich zuminderst nicht :D. Der einzige Verein, den ich gar nicht mag, ist Hansa Rostock (und von den Spielern Kvin Großkreutz :D)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #32 am: 12. Mai 2012, 13:58 »
Ja keiner mag Großkotz, nichtmal die vernünftigen Dortmunder Fans.
Ich also Schalker der in Dortmund lebt verstehe mich trotzdem mit den meisten Dortmunder Fans sehr gut. :P

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #33 am: 12. Mai 2012, 15:16 »
Würde ich sehr gut finden, falls er es nicht macht könnte das doch genauso gut einer von uns übernehmen. ;)

Wer weiß also ich kann echt nicht sagen wer heute Abend gewinnt, Dortmund hat die letzten 4 spiele gegen euch alle gewonnen soweit ich mich erinnern kann.
Aber eines weiß ich, wenn ihr zuhause gegen Chelsea verliert, dann versinkt im Bodenm vor Scham. :D

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #34 am: 12. Mai 2012, 18:02 »
Während Dortmund schon in der Vorrunde im Boden versank.  :P

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #35 am: 12. Mai 2012, 21:00 »
Schade Bayern, alles ist vorbei! [uglybunti]
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Varda

  • Gast
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #36 am: 12. Mai 2012, 21:03 »
Im Bezug auf die EM sage ich jetzt mal Frankreich, köstlich das 2:1 gegen die Deutschen im Freundschaftsspiel  :P :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #37 am: 12. Mai 2012, 22:20 »
Also nach dem Spiel, könnte ich echt noch BVB Fan werden  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #38 am: 12. Mai 2012, 22:30 »
Das war grausam anzusehen -.-

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #39 am: 12. Mai 2012, 22:34 »
Ich fand die Abwehrleistung in Madrid schon unglaublich schlecht, aber heute ... Boateng wird mMn total überbewertet, Alaba und Gustavo waren total nicht bei der Sache und Neuer patzte mal wieder im richtigen Spiel (wie gegen Gladbach). Von Schweinsteiger mal ganz abgesehen. Ich lass doch keinen Spieler, welcher 1-2 Monate nicht gespielt hat, im Finale auftreten. Der ist doch nur hinterher gedackelt ...

Nächste Woche wird lustig. Und das auch noch mit 3 gesperrten Spielern ...

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #40 am: 12. Mai 2012, 22:53 »
Nächste Woche wird lustig. Und das auch noch mit 3 gesperrten Spielern ...
Bloß das bei Chealse 4 Spieler fehlen unter anderem John Terry


Fan: Fc Bayern , Fc Augsburg , Real Madrid
Spieler : Wesley Sneijder, und neuerdings Gündogan und Shaqiri


TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #41 am: 12. Mai 2012, 23:21 »
Ein Drogba geistert nächste Woche aber übern Platz und bei der Abwehr wird das VLLT ein Schützenfest. Manndeckung können die in der Abwehr auch nicht wirklich. Der Badstuber hat noch was aufm Kasten, aber der Rest mMn nach nicht. Lahm und Boateng stehen immer viel zu weit vom Gegenspieler entfernt und laufen dem dann nur hinterher. Heute hat auch nur ein Kagawa und ein Lewandowski gerreicht.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #42 am: 12. Mai 2012, 23:38 »
Also das von wegen Lahm nicht so gut aber Badstuber gut hab ich mal einfach überhöhrt. ;)
Badstuber ist neben Boateng aus meiner Sicht der Hauptgrund warum die Bayern in dieser Season defensiv nicht so gut gestanden haben, jedenfalls bei den wichtigen Sachen.
Neuer denkt sich auch sicher, währe ich doch nur nicht zu den Bayern gegangen. :P
Aber der Patzer war der bisher 2. Größte in seiner ganzen Karriere, auch wenn an sagen muss das die Hintermannschaft ihn unterstützen muss. :P
Es war sowieso ein Fehler den Boateng zu holen, lieber hätten sie einen richtigen Verteidiger wie Sakho, den aus meiner Sicht 2. besten jungen Innenverteidiger der Welt immo, direkt nach Papadopoulos. :P

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #43 am: 12. Mai 2012, 23:49 »
Im Großen und Ganzen macht hinten jeder Fehler. Der eine mehr, der andere weniger.
Die Bayern müssten mal endlich 2-3 neue Abwehrspieler kaufen.
Das ist auch so 'ne Sache, die ich bei den Bayern nicht verstehe. Kaufen sich Jahr für Jahr iwelche teuren Spieler für den Sturm oder Mittelfeld, aber hinten stehen so Flaschen wie Boateng. Hoffentlich haben sie im Sommer mal den Durchblick und holen paar gute Abwehrspieler. Dante ist auch nicht soo der Beste, aber immerhin ...

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
« Antwort #44 am: 13. Mai 2012, 00:06 »
Das ist aber eine allgemeine Entwicklung, bei fast allen Topmannschaften ist die Defensive das schwächste. Und welche Abwehrspieler würde man denn bekommen? Solche Mannschaften wie Chelsea verkaufen nicht... (zu vernünftigen Preisen)