Zum tänzelnden Pony > Sport
Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
GhostDragon:
Schalke hätte das Spiel auch leicht gewinnen können, in der ersten Halbzeit war der Strafraum des BVB unter belagerung, die sind kaum noch raus gekommen.
Hätten wir den Druck in der 2. Halbzeit aufrecht erhalten dann wärs mindestens ein 2:0 für Schalke geworden. :P
Aber Schalke typisch haben wir abgeschaltet und dem Gegner das Spiel überlassen.
Aragorn, der II.:
Meine Lieblingsvereine sind eigentlich alle bayrischen Mannschaften (Bayern, Nürnberg, Fürth, Augsburg, Ingolstadt...), aber auch den BVB... hasse ich zuminderst nicht :D. Der einzige Verein, den ich gar nicht mag, ist Hansa Rostock (und von den Spielern Kvin Großkreutz :D)
GhostDragon:
Ja keiner mag Großkotz, nichtmal die vernünftigen Dortmunder Fans.
Ich also Schalker der in Dortmund lebt verstehe mich trotzdem mit den meisten Dortmunder Fans sehr gut. :P
GhostDragon:
Würde ich sehr gut finden, falls er es nicht macht könnte das doch genauso gut einer von uns übernehmen. ;)
Wer weiß also ich kann echt nicht sagen wer heute Abend gewinnt, Dortmund hat die letzten 4 spiele gegen euch alle gewonnen soweit ich mich erinnern kann.
Aber eines weiß ich, wenn ihr zuhause gegen Chelsea verliert, dann versinkt im Bodenm vor Scham. :D
Thregolas:
Während Dortmund schon in der Vorrunde im Boden versank. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln