Zum tänzelnden Pony > Sport
Lieblings Fußballmannschaft, welcher Fan seid ihr?
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Immerhin nicht wie Dortmund zur winterpause auf nem Abstiegsplatz überweihnachtet
--- Ende Zitat ---
Die waren allerdings schonmal CL-Sieger und deutscher Meister ;)
Caun:
Ja und ? :D
Vergangenheit ist Vergangenheit , es zählt das hier und jetzt ! :P
außerdem bin ich kein Fan von einer Mannschaft, weil die Titel holen wie sonst was.
Ich muss sagen die Rolle des ewigen zweite hat auch irgendwie was und ich finds auch spannend mit zu freuen und mitzuleiden, da bin doch eher ein etwas anderer fan wohl :D
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ich muss sagen die Rolle des ewigen zweite hat auch irgendwie was und ich finds auch spannend mit zu freuen und mitzuleiden, da bin doch eher ein etwas anderer fan
--- Ende Zitat ---
Da wärste wohl besser bei Leverkusen aufgehoben, denn die haben sich fest vorgenommen niemals erster zu werden.
Bei Schalke wäre unter Umständen noch einen Ausrutscher nach oben denkbar ;)
--- Zitat ---außerdem bin ich kein Fan von einer Mannschaft, weil die Titel holen wie sonst was.
--- Ende Zitat ---
Ha, MSV Duisburg Aufstieg in die 2. Liga :)
Caun:
Ja Vizekursen :D wobei eigentlich Schalke eher den Titel verdient hat, die waren am öftestens Zweiter inner Buli [uglybunti] und in den letzten 15 jahren sowieso :D
Bist du MSV Fan ? :D
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Bist du MSV Fan ?
--- Ende Zitat ---
"Fan" direkt nicht, aber Sympathisant, auch wenn ich nicht aus dem Stadtteil Meiderich in Duisburg komme ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln