Nunja, ich vermute mal die Fähigkeit mit dem OCL soll im Zielgebiet Einheiten rufen. Allerdings stellt sich da die Frage welches Zielgebiet? Das hast du vergessen im Button zu schreiben
Funktionieren müsste es so:
CommandButton Command_SpecialAbilityFilorinTrupp
Command = SPECIAL_POWER
SpecialPower = SpecialAbilityDieWächterFilorins
TextLabel = CONTROLBAR:FilorinTrupp
ButtonImage = HSWächterPfade
Options = NEED_TARGET_POS CONTEXTMODE_COMMAND
RadiusCursorType = TrainingRadiusCursor
InvalidCursorName = GenericInvalid
ButtonBorderType = ACTION
DescriptLabel = CONTROLBAR:FilorinTruppDes
InPalantir = Yes
Radial = No
End
Das Up das benötigt wird kannst du weglassen, da dies ja schon in deiner Helden.ini steht. Weiteres hab ich entdeckt das in der CommandSet Command_SpecialAbilityDi
eWächterFilorins steht, der Button aber Command_SpecialAbilityFi
lorinTrupp heißt. Solltest du auch ausbessern.
Bei Command_SpecialAbilityFi
lorinGrosserKrieger, ist das selbe Problem hier fehlt unter Options auch das NEED_TARGET_POS. Das NEED_UPGRADE und das Needed Upgrade kannst du immer weglassen, wen in der Helden.ini bereits ein UnpauseSpecialPowerUpgra
de ist, und bei StartsPaused ein Yes steht
Bei Command_SpecialAbilityFi
lorinScharfschutze wieder das selbe: Es steht ein RadiusCursorType da, allerdings nicht das es eine Zielposition braucht, also fügtst du hier ebenfalls das NEED_TARGET_POS hinzu.
Ich hoffe das waren alle, und such dir am besten immer wenn du eine neue Fähigkeit machst, eine Vorlage, die das selbe/etwas ähnliches bewirkt als die, die du haben willst, die du kopierst und abänderst, so können solche Fehler seltener passieren
mfg
Pini