Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Problem beim Rückgängigmachen von Änderungen

<< < (2/2)

TCV:

--- Zitat von: TCV am  6. Jul 2011, 19:08 ---Ich hatte mal so ein ähnliches Problem:
Ich habe Datein im AdH-Ordner mit Finalbig geöffnet, danach war die Datei "unsichtbar". Also ich konnte sie sehen und löschen, allerdings war sie in Finalbig noch da.
Bild
Z.B kann ich jetzt ganz normal '_patch201' löschen, aber in FinalBig wäre sie dann noch da.
Also musst du irgendeine Datei mit FinalBig öffnen, dann auf Save-As und den AdH-Ordner suchen und wenn dort eine Edain-Datei so ein "Schloss" hat, musst du sie löschen und dann klappt es vllt wieder ^^.

--- Ende Zitat ---

Vllt hilfts ...

Buhrdur:

--- Zitat von: TCV am 28. Jul 2011, 16:44 ---
--- Zitat von: TCV am  6. Jul 2011, 19:08 ---Ich hatte mal so ein ähnliches Problem:
Ich habe Datein im AdH-Ordner mit Finalbig geöffnet, danach war die Datei "unsichtbar". Also ich konnte sie sehen und löschen, allerdings war sie in Finalbig noch da.
Bild
Z.B kann ich jetzt ganz normal '_patch201' löschen, aber in FinalBig wäre sie dann noch da.
Also musst du irgendeine Datei mit FinalBig öffnen, dann auf Save-As und den AdH-Ordner suchen und wenn dort eine Edain-Datei so ein "Schloss" hat, musst du sie löschen und dann klappt es vllt wieder ^^.

--- Ende Zitat ---

Vllt hilfts ...

--- Ende Zitat ---

Das versuche ich mal. Die vorigen Tips haben leider nichts geholfen.

Gut, dass ich mir nur den Edain Mod auf diese Weise etwas zerschossen habe ( Saurons Mund und Lurtz nicht mehr baubar), und nicht das Originalspiel. Ehrlich gesagt, ich hatte fast geahnt, dass so ein ähnlicher Murks passieren könnte und bastelte "nur" an edain data big herum.  8-|

EDIT:

Puh, es hat geklappt. Danke. Habe den edainmod deinstalliert und dann in FinalBig gesehen, dass edaindata big immer noch da ist. Gleich gelöscht und edainmod wieder drauf = Alles wieder gut.  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln