Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion
5. Update 2.0
Fingolfin König der Noldor:
Mein Kompliment. Sehr schöne Gebäude, tolles Update.
der 10. der Nazgul:
Sieht schön aus. Ihr habt die Gebäude komplett verbessert. Auch der Erdenhammer ist einfach spitze! Ich glaub aber auch dass er ziemlich op ist.
MfG,
der 10. der Nazgul
Ps. Kleiner Vorschlag fürden Erdenhammer. Er könnte ja nach dem Einsetzen zerstört werden, da auf ihn eine ziemlich große Kraft wirkt. Danach müsste man ihn halt nochmal kaufen, was aber länger als das erste mal dauert.
Smaug:
Mir gefällt das Update auch sehr gut. Die neuen Gebäude haben es mir sehr angetan. Doch am meisten gefällt mir das fahrende mächtige Katapult. Das sieht richtig genial aus mit den Zugtieren. Aber auch der Erdenhammer und der Wächter sind schön umgesetzt. Ich freu mich schon auf jeden Fall die Neuerungen auszuprobieren.
MfG,
Smaug
Gebieter Lothlóriens:
Wir danken euch an dieser Stelle schon mal für euer Feedback.
Dem Erdenhammer haben wir mit Absicht die komplette Zerstörung aller Belagerungswaffen der Karte gegeben, damit er nicht ein 2. Erdbeben darstellt. Ebenso kann der Spieler ihn als Schutzmechanismus für seine Festung ansehn. Beim Betatest vor dem Release werde ich mir das Ganze aber noch einmal anschauen.
Wie ihr vielleicht erkannt habt, ist es auch nicht so einfach, an den Erdenhammer zu kommen. Man muss zuerst den Spell "Zwergenmauern" bekommen, der ziemlich weit unten ist und dann muss man noch das nötige Kleingeld für ihn bereit haben.
Wir freuen uns auf weiteres Feedback!
MfG
Gebieter Lothlóriens
Souls of Black:
Also die neuen Gebäude sind Hammer, Wirklich klasse Arbeit. Zum Erdhammer denk ich, wird das Team wissen wird was es tut. Es hieß sie haben auf die Ballance geachtet in dieser Version. Wieso sollte sie dann den Erdhammer oder das große Katapult vergessen haben? Kann das große Katapult auch überreiten wie ein Streitwagen? Sehr gute Arbeit, ich freu mich schon auf die 2.0.
Ps: Ich frag mich was das andere Volk werden wird? Naja müssen wir uns halt auf die kommenden Ups gedulden.
Viel Spaß bei was auch immer
Souls
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln