Vielen, vielen Dank, Leute! Es tut uns in der Seele gut, dass wir mit den Gebäuden euren Geschmack getroffen haben. Modelle waren bei uns ja bisher immer ein kleiner Schwachpunkt, da ist es umso schöner, dass unser Modell-Update so viel Feedback mit Lob und Vorschlägen bekommt! Danke euch noch einmal!
@Alle:
Dass der Erdenhammer ansich ziemlich mächtig ist, war uns von Anfang an klar. Wir hoffen aber, dass sein Preis, die Notwendigkeit, einen Spell erwerben zu müssen, und sein Cooldown diese Stärke wieder etwas abschwächen. So ähnlich ist es auch beim mächtigen Katapult, es ist ein 25er-Spell, von daher eher spät im Spiel verfügbar, und muss wie gesagt beschützt werden, weil es von selbst nicht angreift. Aber keine Sorge, wenn uns etwas zu imba erscheint, dann überdenken wir das noch einmal. Das Katapult kann übrigens momentan überreiten, aber auch das werden wir ändern, sollte es unausgeglichen erscheinen.
@EvilDet:
Nicht ganz, das System des Katapults dürfte, zumindest in unserer Mod, ziemlich einzigartig sein. Wenn wir uns den Belagerungsturm als Vorbild genommen hätten, hätte dies zu Problemen mit dem Katapult oben geführt oder umgekehrt mit den Tieren davor. Daher haben wir uns da eine kleine Finte überlegt, um das Spiel auszutricksen.
@Vexor:
Danke für deinen Vorschlag, wir haben uns schon intern darüber ausgetauscht und du hast recht, eine Animation für die Tentakel wär in der Tat nicht schlecht. Und dass sie beim Rufen des Wächters verschwinden, lässt sich ja mit drei Klicks einstellen.
Wir bedanken uns noch einmal herzlich für euer Feedback und wenn ihr noch irgendwelche Vorschläge oder Kritik oder sonstige Anmerkungen posten wollt, dann immer her damit!
mfg
sanalf 2