13. Mai 2024, 19:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Runtime  (Gelesen 4636 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Runtime
« Antwort #15 am: 14. Aug 2011, 22:18 »
Nein, die 3.7.5 ist noch nicht draußen, aber als Betatester hab ich den Ringkrieg der neuen Version schon gespielt, mit der Liste der gefixten Bugs daneben ;)

Da aber dieser Runtime-Fehler, den du da hast, definitiv nichts ist, was an der Mod liegt, denn bei den meisten geht es ja, würde ich dir eine Komplettneuinstallation von SuM, AdH und Edain empfehlen, also den Rundumschlag...
Nicht vergessen, dabei auch die Saves, Replays und eigenen Maps bereinigen, die führen auch manchmal zu Probs (von den Maps zumindest kannste dir ruhig Backups machen, bei Replays und Saves bin ich mir net ganz sicher... aber für gewöhnlich sind die bugverursachenden davon die, die eh aus älteren Versionen stammen und daher sowieso nicht mehr laufen).
Erst denken, dann posten.

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Runtime
« Antwort #16 am: 15. Aug 2011, 00:15 »
oke danke werd des auch nochmal versuchen
hoffentlich klappts dann  :)
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.