Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Modding-Union Gemeinschaftsdiskussion
Manuel2811:
hmm.....das wundert mich jetzt aber...ich war mir immer ziemlich sicher, dass es alles angreift....denn sogar Zierobjecte auf den Maps greift das Teil an....na gut...dann ist UNATTACKABLE wohl wirklich (irgendwie vom Namen her auch logisch :D ) das Einzige welches imun ist.
Ealendril der Dunkle:
Ja ich hatte schon auf des Rätsels Lösung gehofft, aber leider sollte dem nicht so sein :)
Manuel2811:
Na ja...aber ich denke das nur der DamageType nicht das Hinderniss sein sollte warum du dieses Vorhaben nicht in die Tat umsetzen kannst. Dann code das Leichen-Object eben ähnlich einer Mine, gib ihm ein Armorset das gegen so ziemlich gegen alles imun ist UND komm wieder auf dein LASERED zurück und hau hier den Schaden enorm hoch. Haust noch n ObjectFilter in die Weapon und damit sollte das Problem gelöst sein ;)
Ealendril der Dunkle:
Genau so habe ich es umgesetzt (das mit dem C&C DeathType habe ich dir in icq geschrieben^^). Problematisch daran sind einfach die Übergänge, die mehr als Bes....cheiden sind.
Für Helden habe ich das System schon umsetzen können, allerdings war mein grundgedanke das wiederbeleben einer ganzen Horde. Deshalb habe ich diesen Thread erstellt.
Hat vll noch jemand eine Idee oder einen Ansatz?
Manuel2811:
Naja...wenn dir die Übergänge nicht gefallen dann mach doch einfach eine stark verdeckende FX welche die Übergänge einfach verdeckt ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln