Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Schwarzes Tor Von Mordor

<< < (2/4) > >>

MCM aka k10071995:
Naja, ich sage das jetzt für mich als Mapper, der in der Lage wäre, sowas zu machen, aber ich denke, das hier gilt durchaus auch für andere:
Ich bin trotz tausender Projekte, die ich im Moment am laufen habe, teilweise als Mapper, teilweise als was anderes, gar nicht so abgeneigt, mal einen Vorschlag von jemand anderem aufzugreifen. Eine Map erfordert ja meist "nur" etwa 30-50 Stunden Arbeitszeit, für eine Mod muss man oft weit mehr als das zehnfache aufbringen^^
Wenn du mir also DAS umwerfende Konzept bringst, bin ich auch gerne bereit, mich da vielleicht ranzusetzen. Aber so, wie du das hier präsentierst, wird das nichts.

Schlage ein Konzept vor-dann wird das vielleicht auch gemacht.

dani22:
Ich wäre bereit ein unwerfendes konzept dir zur liefern doch hab ich selber eig jetzt nicht so richtig ahnung was alles möglich ist by einer map aber ich kann dir sagen was ich mir vorgeställt hätte:

1. Die Map Schwarzes Tor eventuell erweitert bist zum Schicksalberg.
2. Umgefähr 3-4 Spawn horden wäre gut wenn nicht nur für computer sondern auch für den player
3. Missionsaufträge Flagge erobern. Bestimte lager erobern.

Wenn dir noch selber was einfällt bring es mit rein.

MFG. Dani

Skulldur:
Also das ist bestimmt nicht das, was er sich jetzt unter gutes Konzept vorgestellt hat. Das musst du schon genauer beschreiben wie das ablaufen soll.
Also z.B 1 Spieler map, 2 spieler map
Was für Anfangstruppen/Anfangslager
Gegneranfangstruppen/lager
Wann beginnt das Kämpfen/ in welchen Zeitabständen
Anfangsrohstoffe/CP
Wie soll die Karte unterteilt sein, mit diesen Lagern ( eine Skizze zu machen wäre nicht schlecht)
ect.

dani22:
Ich würde sagen man nimmt einfach die Map vom Schwarzen Tor mit 4 Playern.

Dann würd ich sagen 2 Anfangshorden.
1 Normales Lager sprich keine Festung und kein Vorposten.
Der Angriff sollte so nach 5 min kommen und dann in umgefähr 2-4 min abständen.
Rohstoffe sollte so bei den norma bereich liegen so 1000-2000.
Und es wäre gut wenn für beide Spieler Maps die selben vor-nachteile gelten.

Wenn es geht könnte man die Missionsmap für SUM1 erstelln wäre geil.  xD

MFG. Dani  :)

Aragorn, der II.:
Ich habe Nein gedrückt, da ich wegen deiner Deutschkenntnisse kein Wort verstehe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln