17. Mai 2024, 16:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neuer PC  (Gelesen 33580 mal)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Neuer PC
« Antwort #210 am: 10. Apr 2009, 22:14 »
Besonders super ist der Trackpoint, wer ihn einmal hat, will kein Touchpad mehr

Zum Akku: Ich hab mal ein wenig Google bemüht und gelesen, dass man Akkus, wenn man sie nicht im Notebook hat im Kühlschrank aufbewahren sollte, bringt das was??

Da hast du noch kein Multitouch-Trackpad von Apple benutzt. xD
Was genau bringt denn der Trackpoint?

Zum Akku: Im Kühlschrank entlädt sich das Ding eigentlich, kA warum, außer du hast einen Kühlschrank, der Hunderte Grade unter null schafft, dann ist es wieder ladungsfördernd.


Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Neuer PC
« Antwort #211 am: 10. Apr 2009, 22:19 »
Mit dem Trackpoint (ähnlich wie ein kleiner Joystick) kann man wunderbar die Maus steuern ohne die Finger von der Tastatur nehmen zu müssen, er ist (wenn man sich dran gewöhnt hat) sehr präzise und mit es gibt dabei zu dem Trackpoint noch 3 Tasten - Maustasten und eine Scrolltaste, damit kann man dann mit dem Trackpoint wunderbar schnell arbeiten, bis jetzt der beste Mausersatz, den ich kenne.
Für so ein "Multitouch-Trackpad" hätte ich wohl noch ein paar 100-er drauflegen müssen.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Neuer PC
« Antwort #212 am: 10. Apr 2009, 22:26 »
Jo, das stimmt schon.
Aber ich finde, ein Multitouch-Trackpad das ist der beste Mausersatz, weil man mit ihm 1.Scrollen, 2. Durch Seiten blättern, 3. zwischen Programmen wechseln kann.

Aber deine Trackpoint ist bestimmt auch gut, hab ihn noch nie benutzt, stell mir das aber etwas gewöhnungsbedürftig vor.

Aber das ist ja alles Geschmackssache. :)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Neuer PC
« Antwort #213 am: 10. Apr 2009, 22:30 »
Ich hab auch erst gedacht, dass der Trackpoint nicht allzu sinnvoll ist, aber jetzt, da ich ihn habe, will ich ihn nie wieder hergeben!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Neuer PC
« Antwort #214 am: 6. Sep 2012, 16:32 »
Hallo,

Ich bin grad am überlegen ob sich diese
1
2
 auszahlen!
Da ich wenig Ahnung habe bräuchte ich da eure Hilfe^^!
Und zwar erwarte ich mir das auf dem PC sowohl Diablo3 als auch League of Legends auf höhsten Einstellungen laufen, aber Software wie Multisim, 3ds max und Photoshop sollte auch drauf funktionieren!
Preis spielt eine Rolle und zwar solls nicht 700€ übersteigen!
Wenn ihr bessere PC's kennt dann nur her mit den Vorschlägen^^!
Naja egal

MFG
ValatmiR
« Letzte Änderung: 6. Sep 2012, 16:37 von ValatmiR »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]