7. Mai 2024, 19:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 7.9.08  (Gelesen 40016 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Update 7.9.08
« Antwort #15 am: 7. Sep 2008, 17:33 »
Danke an alle ;)
Bitte lest meinen Text doch nochmal genauer, ich habe ausdrücklich geschrieben, dass der Golem als eigener Spell reinkommt und nicht als Kreatur aus der Unterwelt  :P
Es handelt sich hierbei um zufällig zusammengewürfelte Teile, von daher ist es logisch, das nicht jeder Stein symmetrisch ist. Das linke Bein besteht aus einem flachen Stab, während das rechte ein Klumpen ist :)
Flinkar klingt interessant, ich werde gleich mal nachschauen.

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Update 7.9.08
« Antwort #16 am: 7. Sep 2008, 18:58 »
Geiles update! Und wirklich eine sehr schöne mod! Hab den mod jedesmal mit freude gespielt weil er immer wieder für eine überraschung gut war.

Ich fürche langsam irgendwie das ihr sehr von HDR abweicht. Nichts gegen die Idee von Unterwelttoren, steingolems oder Dunkelelben. Klar man kann in jede Story was hineindenken("hätte ja sein können""vl gab es ja sowas") aber ich weis nicht. Ich selbst bin kein fan davon und man wird sehen inwieweit ihr das noch weiterführt. Aber es gäbe genug andere dinge um die man sicher kümmern könnte als das "erfinden" verschiedener Units...
Aber ich vertraue trauf das ihr das alles gut macht! Habt ja in der Vergangenheit bewiesen das ihr es drauf habt! :)

Es ist ja ein HDR mod.....oder? 8-|
« Letzte Änderung: 7. Sep 2008, 19:02 von haudi »
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Update 7.9.08
« Antwort #17 am: 7. Sep 2008, 19:05 »
Richtig G-E-I-L.
Der Wk hat jetzt mal ne richtige Waffe, und nicht mehr diesen 2D-Dreizack-Mistgabel-Hybriden.
Das Tor ist ja mal der Hammer.
Auch der Dämon ist Top, die Anis sind vom Bergriesen stimmts? ;)
Der Golem... Naja, geht. ISt nicht schlecht aber auch nicht top. Bestimmt sieht der ingame gut aus.
An sonsten kann ich nur sagen: WO BLEIBT EDAIN-MOD 3.0???
Ich möchte noch erwähnen, dass ich einen riesen Respekt vor dem Mod-Team habe.
MAcht weiter so.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 7.9.08
« Antwort #18 am: 7. Sep 2008, 19:13 »
generell habt ihr bei der unterwelt und ihre bestien soviel spielraum da kann man ruhig kreativer sein als  ein golem und ein dämon mit zacken...  also wenn ihr das mit dem unterwelts tor wirklich machen wollt dann bitte kreativere "wesen" ^^

Auch wieder wahr...

Also dann schlag mal was vor. Wie sollte so ein kreatives Wesen, dass nicht von dieser Welt ist, genau aussehen? ^^


Die "Unterwelt" an sich ist ein 'bestätigter' Ort. Gandalf erzählt im Buch davon und erwähnt eben auch, dass der Wächter im Wasser vermutlich aus diesen Tiefen kommt. Und er spekuliert, dass noch weitere Namenlose Grauen dort unten hausen.

Mit Angmar kann man diese nun in die Schlacht rufen.
« Letzte Änderung: 7. Sep 2008, 20:15 von Adamin »

itachi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Update 7.9.08
« Antwort #19 am: 7. Sep 2008, 19:30 »
Werden noch mehr von den namenlosen Kreaturen gemacht oder bleiben es 2 ?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 7.9.08
« Antwort #20 am: 7. Sep 2008, 19:33 »
Es kommen noch weitere Schrecken aus dem Tor, aber da lasst euch mal überraschen. ;)

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Update 7.9.08
« Antwort #21 am: 7. Sep 2008, 19:58 »
@Adamin Also ich finde das währe ein Kreativer "Dämonen" Held denn dort sind einem ja wirklich keine Grenzen gesetzt  8-|
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Update 7.9.08
« Antwort #22 am: 7. Sep 2008, 20:14 »
mist 
adamin du bist fies^^
 ich bin eher unkreativ wa froh das ich kunst abwählen konnte...

aber hast auch recht.. wen ich das schon bemängle hät ich auch nen verbesserungsvorschlag machen sollen  hmm was typischen für ne unterwelt sind auf jeden fall chimären also wesen die aus mehrenen tieren bestehen vieleicht kann man da halbdrachen einbauen oder humanoide drachen   

naja kreativ könnt da sogar ich werden blos was voher noch wichtig is was is den alles im bereich des möglichen^^ also sind geist asrtalwesen von euch ausgeschlossen oder chimären ... oder was wäre unmöglich zu modden wie ein schattenwesen...

mfg bsarthas


Giovanni

  • Gast
Re: Update 7.9.08
« Antwort #23 am: 7. Sep 2008, 20:19 »
wow ...  :o
Ich will nicht gegen Angmar kämpfen  [ugly]

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 7.9.08
« Antwort #24 am: 7. Sep 2008, 20:22 »
Theoretisch gesehen ist alles möglich. ^^

Die einzige Begrenzung ist wohl, dass es schon HdR-konform gehen sollte. Also so eine Chimäre wie aus der griechischen Mythologie fände ich persönlich unpassend. Genauso wie ein Teufelchen mit Flügeln und Dreizack. ;)

Und was noch gut wäre, wenn es in gewisser Weise "düster" wäre. Also schon nicht nur ein dunklerer Troll, sondern schon etwas das von wabernder Dunkelheit umschlossen ist und Augen wie zwei glühende Kohlen in der Nacht besitzt.
Der Spagat müsste also zwischen magisch und tierisch angesetzt werden. ^^

Geister gingen wohl auch, aber da finde ich den von Aragon doch etwas zu fantasy-mäßig. Diese Hörner sind dem Balrog vorenthalten. ^^

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Update 7.9.08
« Antwort #25 am: 7. Sep 2008, 21:43 »
Ich hab zwar schonmal auf einem anderen Thread gefragt, aber wird aus der Edain2.3 nun eine Edain 3.0 mod? Und wenn ja, ist ein neues Logo oder Look zu erwarten?
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Update 7.9.08
« Antwort #26 am: 8. Sep 2008, 01:11 »
Ist euer Üdun-Tor gleichbedeuten mit dem Tor der Nacht?
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Tore_der_Nacht
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Update 7.9.08
« Antwort #27 am: 8. Sep 2008, 01:13 »
ich bezweifle es das...

wenn das tor der unterwelt das tor der nacht wäre dann würde das tor der unterweld tor der nacht heißen ...  :D

@haudi: noch einr der um die urzeit on is ...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Update 7.9.08
« Antwort #28 am: 8. Sep 2008, 09:43 »
Ist euer Üdun-Tor gleichbedeuten mit dem Tor der Nacht?
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Tore_der_Nacht

Gernau an diesem Artikel habe ich mich orientiert (Welch Zufall^^) und eben an den erwähnten Erzählungen von Gandalf über die Unterwelt und die Leere.

Es handelt sich hierbei um einen einzigen Spell für Angmar, bei dem wir unsere Fantasie ein wenig schweifen lassen :)
Die Dunkelelben sind nur ein kleiner Fake von mir und leider hat mittlerweile jeder rausgefunden wo es sie gibt, deshalb werde ich das demnächst ein wenig umgestalten ;) Wer weiß vll findet ihr demnächst das gesamte Team.....

Ich denke mit dem ûdun-Tor sind wir noch tolkien-treuer als mit einem 20 Meter hohen Eiswolf  :D

Danke an euch für euer Feedback ;)

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Update 7.9.08
« Antwort #29 am: 8. Sep 2008, 09:48 »
Haben die andere Völker ebenfalls so was ähnliches oder sind die Neuerungen auf Angmar beschränkt?


Wegen den Tor, man hätte jetzt halt eine erklärung, von wo die Dunkelelben kommen würden, sie wurden samt König "darein" verpannt und mussten auf ihre Rache warten.
 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.