21. Mai 2024, 10:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 7.9.08  (Gelesen 40131 mal)

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Update 7.9.08
« Antwort #45 am: 8. Sep 2008, 20:29 »
Habt ihr schon eine verbesserte KI, die auch neue Helden/Einheiten "nutzt" (heisst alle Eingheiten und ihre strategischen Vorteile)?
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Update 7.9.08
« Antwort #46 am: 8. Sep 2008, 20:34 »
Das tut sie doch schon in 2.2 oder? :P

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Update 7.9.08
« Antwort #47 am: 8. Sep 2008, 20:38 »
Naja, nicht so ganz, zum Beispiel werden bestimmte Helden immer, gar nicht, oder nur bei ueberfluessigen Geld(falls es das gibt).
Ausserdem werden keine Zusatzvoelker gebaut (ausser Gondor, die KI ist wirklich perfekt (**)).
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Valandur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Update 7.9.08
« Antwort #48 am: 8. Sep 2008, 20:50 »
Ich bin verwirrt ich dachte jetzt kommt 2.3 und warum jetzt plötzlich 3.0 ?
Sorry für meine Verwirrung . Man wird das doch dann genauso auf spielen können wie die anderen versionen oder ?

Die Musik auch was sehr schönes zum beispiel in spore was ich morgen spielen werden is so eine düdel musik wie in sims ahhhhh sowas hasse ich.
Diese Musik trifft meinen Geschmack.
Noch eine frage wird es neue eastereggs geben in 3.0 oder welche version die nächste ist?
Ich weiß viele fragen aber ich hoffe auf eure antworten.

Euer Tarvos ps. endlich Streitkolben besser als diese komische Gabel und cooles Tor

Hast du spore gekauft?????
Scheinbar is es ja voll kacke (siehe PC-games und Gamestar) und der kreatureneditor ist das einzi gute an dem spiel....





Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Update 7.9.08
« Antwort #49 am: 8. Sep 2008, 20:56 »
Dafuer gibt es bereits einen Thread im Off-Topic ;).
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Update 7.9.08
« Antwort #50 am: 8. Sep 2008, 21:22 »
Ich bin verwirrt ich dachte jetzt kommt 2.3 und warum jetzt plötzlich 3.0 ?
Sorry für meine Verwirrung . Man wird das doch dann genauso auf spielen können wie die anderen versionen oder ?


Es wird jetzt eine 3.0 statt 2.3 sein, weil die Version als eine in sich abgeschlossene komplette Version gedacht ist.

Die 3.0 wird auch eine Komplettinstallation sein, das heißt es sind keine anderen Daten dafür nötig.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Update 7.9.08
« Antwort #51 am: 8. Sep 2008, 21:43 »
Also zur KI:
In 2.2 war sie bereits sehr weit fortgeschritten, in 3.0 ist sie aber wirklich Perfeckt. Sie baut alle Einheiten, Helden, alle Spells werden genutzt und die neue KI für Rohan und Imladris ist eingebaut. Es gibt keine Spielabstürze mehr gegen Mordor, dieser Bug wurde auch gefixt.

@Elrond:
Es gibt eine Textpassage, in der sich gandalf auf ûdun, die Unterwelt bezieht. Hauptsächlich werden diese Tore der Nacht, auch Zugänge zum Nichts und der Unterwelt, aber nur im Silmarillion beschrieben. Es wird von den dunkelsten und gefährlichsten Kreaturen berichtet, über die aber nicht mehr bekannt ist.
Wie bereits Adamin sagte: Gandalf ließ verhören, das der Wächter von Moria vielleicht von dort stammt.

Zu der zweiten Kreatur aus dem Video:
Nunja das ist ein wenig mehr als ein Gebirgsriese mit Stacheln  :D
Ich hab nicht umsonst 2 Stunden an dem Model gesessen ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Update 7.9.08
« Antwort #52 am: 8. Sep 2008, 22:01 »
Also ich bin wieder zurück und wieder voll einsatzfähig ;)

Natürlich habe ich mich gefreut als ich ( nach 8 Seiten ungelesenen Nachrichten) das neue Update für die Edain Mod gefunden habe.

Zuerst der HK:

Wirkliche schöne Arbeit und die Keule ist ein ansprechender Ersatz zu der "Mistgabel" von EA.

Danach das ûdun-Tor:

Auch schöne Arbeit und passt wie die Faust aufs Auge zu Angmar

Dannach das video über die Kreaturen:

Ich muss mich der Meinung anschließen, dass( vorallem die erste Kreatur) schon sehr ungewöhnlich sind.
Aber keineswegs unpassend. Ich freue mich auf alle Fälle schon diese neuen Wesen ingame betrachten zu können und werde mich erst danach festlegen, ob sie das Feeling von Angmar zerstören oder berreichern


Lg Vexor


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Update 7.9.08
« Antwort #53 am: 9. Sep 2008, 15:14 »
@Ea

Mit Udun meint Gandalf Utumno Morgoth unterirdische Festung, die im Gegensatz zum oberirdischen Angband ein riesiger Höhlenkomplex war

Allerdings gefällt mir eure Interpretation davon, künstlerische Freiheiten darf man sich ja nehmen, wer weiß was Morgoth so alles erschaffen hat

Valandur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Update 7.9.08
« Antwort #54 am: 9. Sep 2008, 21:31 »
@Ea

Mit Udun meint Gandalf Utumno Morgoth unterirdische Festung, die im Gegensatz zum oberirdischen Angband ein riesiger Höhlenkomplex war

Allerdings gefällt mir eure Interpretation davon, künstlerische Freiheiten darf man sich ja nehmen, wer weiß was Morgoth so alles erschaffen hat

aber wurde Utumno nicht von den Valar zerstört, nach der ersten niederwerfung Morgoths?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 7.9.08
« Antwort #55 am: 9. Sep 2008, 21:38 »
Das Sindarin-Wort "Udûn" bedeutet übersetzt "Unterwelt". Also eine Welt unter der normalen Welt. ^^

Ob es sich dabei nun um einfache Höhlen tief in der Erde oder tatsächlich um Morgoths alte Festung handelt, wird meines Wissens nach nicht genau von Gandalf definiert.
Hat er überhaupt das Sindarin Wort benutzt? Hat er nicht nur von endlosen Tiefen gesprochen? Ich hab das Buch leider grade nicht griffbereit. ^^

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Update 7.9.08
« Antwort #56 am: 9. Sep 2008, 22:19 »
"In den Tiefen der Welt gibt es noch ältere und gemeinere Geschöpfe als Orks"

so sagt er es im Film.

"Weit, weit unter den tiefsten Grabungen der Zwerge nagen namenlose Wesen an der Welt. Selbst Sauron kennt sie nicht. Sie sind älter als er."

Und so stehts im Buch  ;)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Update 7.9.08
« Antwort #57 am: 10. Sep 2008, 11:35 »
er nennt den Balrog Flamme von Udun und Udun meint hiermit Utumno

ich werd nochmals nachschauen, aber ich bin auf jedenfall für diese Idee, sie gefällt mir einfach super, so ein bisschen Spellforce Flair

und jetzt b2t,

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Update 7.9.08
« Antwort #58 am: 10. Sep 2008, 16:18 »
Dieser eingang ist zweifellos super, als mir gnomi damals davon erzählt hat, habe ich garnicht gewusst was ich erwarten soll  xD

Aber ich denke der wird echt gut, auch wenn der name nicht 100% passt  ;)


Unser erster Grundgedanke beschäftigte sich mit dem zentralen Aspeckt:
Was gibt es noch nicht in Edain und was stört am aller meisten?

Okay, kritik muss sein, wie von mir schon öfters angesprochen ist das nervigste was
ich zurzeit im mod finde das opfer system von gundabad.
So kann man das auf keinen fall lassen, nicht zuletzt weil die mit sicherheit niemand benutzen wird, der irgendwie ein spiel gewinnen will.

Ich hatte da schon verbesserungs vorschläge gebracht, weil das so einfach nicht geht  :(




« Letzte Änderung: 10. Sep 2008, 16:19 von NukeDN »

the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Update 7.9.08
« Antwort #59 am: 10. Sep 2008, 17:49 »
Wir haben schon gesagt, dass das geändert wurde ;)