4. Jul 2025, 11:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain1] CRP Edition Submod  (Gelesen 72704 mal)

Rekudo93

• Heiler von Imladris
  • **
Re: [Edain1] CRP Edition Submod
« Antwort #60 am: 14. Feb 2019, 23:58 »
Was meinst du mit "KI der Kampagne im Eimer"?

Schaue mal in den CRP Submod Dateien, ob es eine eigene KI hat.
Eventuell haben die an der Mod Änderungen vorgenommen, aber die KI nicht erweitert.

Hast du selber an der Mod irgendetwas verändert?
Wenn ja was genau!

Wenn du Hilfe brauchst schreibe mich ruhig an  ;)
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Marioverraeter

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: [Edain1] CRP Edition Submod
« Antwort #61 am: 6. Dez 2024, 09:05 »
Ja, wie weiter oben im Thread beschreiben hat diese Submod keine KI-Unterstützung, es handelt sich also um eine reine Multiplayer-Mod. Am besten machst du ein Backup der originalen und gesubmoddeten .big-Dateien und tauschst sie aus, je nachdem ob du alleine spielst (original Edain 1 Mod) oder mit Kumpels über LAN oder VPN (CRP Edition).

Ist ein paar Jährchen her dass ich hieran gearbeitet habe, werde es auch in nächster Zeit nicht fortsetzen können, aber die Dateien habe ich noch und kann mir gut vorstellen, dass es hierbei irgendwann weitergeht. Spätestens als Rentner. [ugly]
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.