Archivierte Modifikationen > [HME] Vorschläge und Ideen

[HME] Vorschläge und Diskussion zur Change List

(1/5) > >>

Matze:
Hier könnt ihr eure Vorschläge zu den genannten Helden und deren Aufteilung unterbreiten und darüber diskutieren !

Farodin:
Gute aufteilung, aber ich würde bei Imladris Rumil únd Orophin streichen da sie die Brüder HAldors sind, und sie aus lorien stammen.
Dann noch, was macht der Anführer der Ithilien-Wladläufer bei den Zwergen???
Oder hast du dich einfach nur vertan und meinst den Hauptman der MEnschen aus Thal, Prinz Brand? ;)
Die Hobbits passen nicht soo gut rein, aber da ja die Hobbits auch was mit den Zwergen zu tun haben, stärt es auch nicht weiter.
Ansonsten find ichs gut.
Ich verfolge außerdem deine Mod mit großen Interesse.  :)

Matze:
Danke schön ! Nein Damord ist schon da gewollt er soll einfach zur Verstärkung der Zwerge dienen und erhält auch eine besondere Aufgabe !

Gondors Bester:
Brauchst du den noch lange ? Würde deine Mod nämlich zu gerne spielen klinkt sehr intressant  ;)

Adamin:
"Ugluck" wird meines Wissens ohne "C" geschrieben. ;)


Damrod bei den Zwergen...
Hmm, ist schon etwas gewagt. An sich wäre sein Aufgabengebiet ganz wo anders. Aber aus einem Damrod (einen umgeskinnten Faramir nehme ich einfach mal an) kann man auch ganz leicht einen König Brand skinnen (War im Addon auch nur ein umgeskinnter Faramir oder? ^^).
Und zu den Hobbits könnte man vielleicht noch Bilbo stecken. Der hatte wohl die besten Verbindungen zu den Zwergen.  :)


Und du willst allen Ernstes Figwit als Helden bringen?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln