29. Mär 2024, 08:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 06 Spellbook der Flying Dutchman  (Gelesen 26515 mal)

Azog

  • Gast
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #15 am: 13. Aug 2011, 22:24 »
Das sind doch mal so'n Richtig geiles Spellbook,ich find alle fähigkeiten kuhl und passend.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #16 am: 14. Aug 2011, 10:50 »
Sehr schönes Spellbook. Die Bilder gefallen mir richtig gut da sie sehr treffend sind.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #17 am: 14. Aug 2011, 12:10 »
Mit jedem Update macht ihr Lust auf mehr und das ist wirklich klasse. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass ihr euch so gut entwickelt und muss zugeben, dass ich mittlerweile ein großer Fan und Bewunderer eurer Arbeit bin!! :)

Weiter so, ich lechze nach mehr :P


~ RPG-Leiter & Moderator ~

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #18 am: 14. Aug 2011, 13:00 »
Geht mir ebenso. Hört sich alles super an und wenn man bedenkt was noch alles kommt :) Würde am liebsten schon heute die Mod spielen oder wenigstens noch mehr Updates haben. Bin begeistert von den Spells und auch die Bilder gefallen mir gut :)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #19 am: 14. Aug 2011, 19:50 »
Mir gefällt das Spellbook auch sehr gut. Die Bilder passen wunderbar und das System mit den Schiffswracks mit Kraken, die nicht von den normalen unterschgieden werden können gefällt mir besonders.
Eine Frage habe ich aber noch: Ihr habt gesagt es gäbe nur einen Kraken und dass er verschwindet wenn er woanders gebraucht wird. Gibt es eine Reihenfolge, die dabei beachtet wird?
Wird der Kraken immer sofort erscheinen, wenn sich jmd. dem Wrack nähert, auch wenn er gerade woanders wen angreift?

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #20 am: 14. Aug 2011, 20:11 »
Nein er erscheint nicht sofort. Er erscheint erst nach ca 3 Sekunden (er muss ja noch zum Zielort schwimmen ;)) . Falls ein anderer Krake auf dem Spielfeld ist verschwindet dieser sofort. Ausserdem gilt zu beachten das ein Schiffswrack eine bestimmte Zeit braucht um nochmal einen neuen Kraken zu beschwören.

Eine Reihenfolge gibt es nicht. Sobald ein neuer gerufen wird, verschwindet jeder andere eigene Kraken auf dem Spielfeld.

Zitat
Wird der Kraken immer sofort erscheinen, wenn sich jmd. dem Wrack nähert, auch wenn er gerade woanders wen angreift?
Wenn die "Nachladezeit" vorbei ist ja.

mfg
Pini
« Letzte Änderung: 14. Aug 2011, 20:14 von thepinking »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #21 am: 14. Aug 2011, 20:23 »
Das heiss man kann einem Angriff des Kraken entkommen, wenn man dafür ein anderes Schiff opfert und zu einem Wrack schickt? Je nachdem würde ich das unfair finden, aber irgendwie auch noch interessant.

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #22 am: 14. Aug 2011, 20:27 »
Ja kann man. So könnte man auch einen 25er Spell Kraken "beseitigen".

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #23 am: 14. Aug 2011, 21:57 »
Wieso, bleibt der denn unendlich oder ist es eine Möglichkeit ihn schneller loszuwerden?

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #24 am: 14. Aug 2011, 21:58 »
eine Möglichkeit ihn schneller loszuwerden

 :P

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #25 am: 29. Aug 2011, 17:44 »
Tolles Spellbook!
Am meisten Erinnerung weckt das Würfelspiel, finde ich, aber alle anderen Spells sind ebenfalls richtig passend und gut.
Ihr scheint ja richtig Land zu gewinnen. :)
Kleine Verständnisfrage: Startet man mit 5 Spellpunkten wie im Grundspiel, also kann man gleich als erste Aktion die Dutchman rufen? Oder gibt es eine Spielphase, über die man mit dem Wrack auskommen muss?

Was mir höchstens als typisch für dieses Schiff fehlt, wäre dass es gegen den Wind segelt... plant ihr da was? Vorausgesetzt, ihr wollt dazu schon was sagen. ^^

gezeichnet
Whale


Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Update 06 Spellbook der Flying Dutchman
« Antwort #26 am: 29. Aug 2011, 17:58 »
Schön das es dir gefällt.
Man startet mit 5 Spellpoints, kann aber nur den Einheitensummon kaufen. Sobald man ihn gekauft hat, kann man als nächstes die Dutch holen. Somit ist gesichert, dass man nicht direkt am Anfang den unvorbereiteten Gegner killen kann.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört