Modderecke > Coding
Einheiten Fraktion wechseln lassen
Gondors Bester:
Ich hab da mal ne frage und zwar wie kann ich Einheiten und Helden ihre Fraktion ändern.Würde nämlich mit einem Kumpel etwas probieren in der art DREAM TEAM so das sich jeder seine Lieblings Helden und Einheiten zu einer Fraktion holt xD.
Sauron der Dunkle:
Du gehst einfach in die Ini.big in die playertemplate.ini. Dort gehste dann beim jeweiligen Volk zum Eintrag "buildahero" und schreibst da dann deine Helden hin.
Dann sind die Helden aber in der Feste ;)
Gondors Bester:
Thx werds gleich mal probieren ;)
Streicher:
So schaut es zB bei Sum1 ( Sum2 grade nicht installiert, aber gleiches Prinzip^^) aus ( INI.Big, dann Playertemplate ) was die Heros angeht:
BuildableHeroesMP = RohanTheoden RohanEomer RohanEowyn RohanGimli RohanLegolas GondorAragornMP RohanMerry
Die Einheiten müsste man denn eben flott in anderen Gebäuden rekrutierbar machen, diese Art von Verschiebung ist noch relativ einfach weils im Endeffekt selbsterklärend ist, wenn man weiss wo man suchen muss [ugly]
Falls Du es nicht hin bekommst PN an mich und ich stells Dir nach Deinen Wünschen zusammen ;)
Greez Streicher
Iph8x:
So das ganze mal entstauben :D
Ich hab das asuch mal versucht beim normalen sum2addon funktionirt es probblemlos aber wen ich das in eidain mache get es irgendwie nicht :(
mus ich da etwas bestimmtes beachten ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln