28. Mär 2024, 20:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Erster Skin  (Gelesen 13507 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Erster Skin
« Antwort #15 am: 11. Sep 2008, 14:48 »
Ich werde auch mal um dich Werben da leider Persus irgendwie tot ist also ich hab seit nem monat nix gehört und Gandalf leidr durch eigene Arbeit und Rl sachen sehr sehr oft verhindert ist.

Also biete ich es dir an uns Anzuschließen die letztendliche wahl triffst du selbst.

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Erster Skin
« Antwort #16 am: 11. Sep 2008, 19:09 »
Tja zwei Angebote nach dem ersten Skin ist ne super Leistung

Sieh dir einfach mal beide Mods an, welche dir besser gefällt und entscheide dich dann ;)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Erster Skin
« Antwort #17 am: 11. Sep 2008, 19:43 »
Auf ihn mit Gebrüll! :D

Bei der Edain1 Mod wäre nämlich ebenfalls noch ein Platz für einen Skinner frei. ^^

Neue Skins sind relativ rar und Hilfe können wir immer gebrauchen. Bei Skinning-fragen kann ich dir dann auch gerne jederzeit weiterhelfen.  ;)
Also sag Bescheid, falls du magst.


Aragon, mir scheint du hast einen sehr guten Zeitpunkt abgepasst. ^^

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Erster Skin
« Antwort #18 am: 11. Sep 2008, 20:26 »
Wow soviele angobete darüber müsste ich erstmal nachdenken ...  ;) naja ich Poste hier mal das Update zu meinem Skin :



und damit ihr mal den vergleich seht womit ich mit ein paar Tagen angefangen habe Poste ich hier auch mein ersten Skinning versuch, ich kanns iwi selber net glauben :D :

Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Erster Skin
« Antwort #19 am: 11. Sep 2008, 20:31 »
Wird doch. :)

Der obere Teil des Harnisches ist jetzt schonmal gut. Ich würde das schwarze am "Baumstamm" noch etwas aufhellen, das ist teilweise etwas zu dunkel.

Anders als beim Waffenrock, da könnten ruhig noch ein paar richtig dunkle Falten drauf. ^^


Aber insgesamt isser schon klasse. Die Übergänge von Mantel und Schultern ist jetzt gut.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Erster Skin
« Antwort #20 am: 11. Sep 2008, 20:33 »
ich bin zwar totaler Laie, aber da kann ich nur sagen: Schick, schick, sieht gut aus, besser als der erste :)

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Erster Skin
« Antwort #21 am: 11. Sep 2008, 20:55 »
@ Adamin ich werde mich aufjedenfall morgen nochmal darumm kümmern ;), wollte aber mal fragen wie lange ein Professioneller Skinner wie du an so einem Skin sitzt bis er perfect ist?

@Farodin Ja das war mein aller erster versuch :D abwohl ich den eig. damals (vor 2 Tagen) garnichtmal so schlecht fand  :D das ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem jetziegem.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Erster Skin
« Antwort #22 am: 11. Sep 2008, 21:15 »
Uff, kann ich so gar nicht sagen. Hab bisher nie die Uhr dabei laufen lassen. ^^'

Aber so auf einen Tag werd ich wohl schon kommen, wenn nicht länger.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Erster Skin
« Antwort #23 am: 11. Sep 2008, 22:04 »
Ich finde den Brustharnisch so genial....aber die "Hose" finde ich zu...knallig ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Erster Skin
« Antwort #24 am: 11. Sep 2008, 22:12 »
Oke für die Hose kann ich ja noch die Farbe von Faramirs Klamotten nehmn die muss ich ja anscheinend sowieso nochmal neu machen aber danke für feedback  xD
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Erster Skin
« Antwort #25 am: 12. Sep 2008, 15:16 »
schau das du mehr Falten malst und weniger Flecken (v.a. bei der Hose) also sinnvoller higlicghten und shadowen

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Erster Skin
« Antwort #26 am: 12. Sep 2008, 16:28 »
So hier mein nächstes Update ,ich hoffe ich konnte alles das was ihr bemängelt habt beheben.
Änderungen:
Das dunkle beim Harnisch wurde von mir heller gemacht.
Ich habe sein Rock bzw. Hose dunkler gemacht und die "Falten etwas bearbeitet
Und ich habe bei einiegen wieder einen "Mundschutz"(mir ist kein besserer Name eingefallen) hinzugefügt.
Ich hoffe euch gefällt es nochmals besser  ;)



Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Erster Skin
« Antwort #27 am: 12. Sep 2008, 16:32 »
Das sieht mal wieder top aus und natürlich besser als vorher. :)
Den Munschutz solltest du aber bei allen machen, das sähe noch bessre aus. :)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Erster Skin
« Antwort #28 am: 12. Sep 2008, 16:38 »
Sehr klasse das Update. ^^

Fehlen nur noch kleine Details, aber so könnte man es auch schon in ne Mod nehmen.
Die Verschleierungen find ich interessant, aber es wenn es eine "öffentliche" Garde Faramirs ist, dann müssten sie doch nicht mehr ihre Gesichter verstecken oder?  ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Erster Skin
« Antwort #29 am: 12. Sep 2008, 16:40 »
Also Aragon ich muss sagen. Mir gefallen die Einheiten echt gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~