16. Apr 2024, 23:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Erster Skin  (Gelesen 13610 mal)

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Erster Skin
« Antwort #30 am: 12. Sep 2008, 16:43 »
Fehlen nur noch kleine Details, aber so könnte man es auch schon in ne Mod nehmen.
Die Verschleierungen find ich interessant, aber es wenn es eine "öffentliche" Garde Faramirs ist, dann müssten sie doch nicht mehr ihre Gesichter verstecken oder?  ;)

du hast recht die brauchen sich eigentlich nicht zu verstecken :D aber ich finde das sieht auch so gut aus ,man könnte das natürlich so machen aber vllt mach ich auch einfach mal ein anderes Gesicht fürs nächste Update, was könnte ich denn denen noch für Details geben, ich bin immer sehr intressiert an euren vorschlägen

und danke an alle fürs nette feedback  xD
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Erster Skin
« Antwort #31 am: 12. Sep 2008, 16:52 »
Sieht doch echt alles eins a aus so könnt ich im leben net skinnen.

3 Angebote eine Wahl so schwierig wähle weise.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Erster Skin
« Antwort #32 am: 12. Sep 2008, 16:55 »
^^

Naja, von weitem ist der Skin jetzt schon wie gesagt klasse.
Von nahem ist alles noch etwas zu sehr zusammen. Also der harnisch geht nahtlos in die Schultern und Arme über, fast wie ein Overall. Da könnte man zum Beispiel jetzt noch ein paar Schulterpanzer draufsetzen.
Sieh dir einfach Faramirs Schultern an. Bei dem einen Screen steht er ja recht günstig um ihn mit den anderen zu vergleichen. ^^
Da sieht man genau den Schattenriss des Schulterpanzer-randes. Solche kleinen Details machen die "Bekleidung" eines Modells aus.

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Erster Skin
« Antwort #33 am: 12. Sep 2008, 17:02 »
Meinst du etwa nen Schulterplattenpanzer wie auf diesem Pic ?

Denn das ist doch kein skinning mehr oder ? Aber ich lerne gern dazu und würde auch sowas mal probiern wenn du mir sagst wie ich sowas mache.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Erster Skin
« Antwort #34 am: 12. Sep 2008, 18:05 »
Ja, das ist schon modelling und da bin ich selber grade dabei es zu lernen.  xD

Aber mit nem Skin kann man auch schon einen ähnlichen Effekt erziehlen. Die Schulterplatte ist dann eben flacher, aber man sieht sie und es setzt einen gewissen Akzent auf die Schulter, weil sie sonst recht eintönig grau ist. ;)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Erster Skin
« Antwort #35 am: 5. Dez 2008, 13:04 »
Ich nehme mal diesen thread da er auch was mit skins zu tun hat und ich auch keien Lust hatte nen aufzumachen.

Ich biete hier meinen Aus langeweile gefertigten Phönix skin für Gwaihir an. Er ist nicht der beste aber mit ein paar Ingame Effekten wird der Phönix sicherlich gut aussehen.


http://uploaded.to/?id=rj1vtu

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Erster Skin
« Antwort #36 am: 5. Dez 2008, 13:30 »
Ein größeres Bild wäre nicht schlecht..^^
Persus

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Erster Skin
« Antwort #37 am: 5. Dez 2008, 13:48 »

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Erster Skin
« Antwort #38 am: 5. Dez 2008, 20:53 »
naja hier fehlen ja die Übergänge, ein Phönix sollte brennen also im wesentlichen aus allen Orange schattierungen bestehen, deiner is (dunkel)rot und grellgelb