Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Die Gefährten der Edain

<< < (21/22) > >>

Shakhburz:
Also ich kenn die Edain Mod schon seit der 1.1? glaube ich. Bin aber erst richtiger Fan seit der 2.0. Für mich ist es schon zur Gewohnheit geworden mich immer auf die nächste Version der Mod zu freuen. Das ist immer so als würd ein neues Spiel rauskommen.  :D

Ich hab auchschon ne menge Mods gezockt bin aber bei der Edain hengengeblieben. Ist einfach genau das was ich mir von einem perfeckten Mod vorstelle. (**)

HEiNO:
Also ich bin jetzt vllt. seit drei Wochen bei Edain^^
Bevor ich zu Edain kam hatte ich auch schon SuM2 gespielt mir aber SuM2 AdH gar nicht mehr gekauft weil es langweilig wurde.
Doch dann habe ich mir bei nem Freund SuM2 AdH mit Edain Mod 3.0 angesehen und war sofort begeistert.  (**)  (**)  (**)
Ich frage mich immer noch wie ihr es in 3.1 NOCH besser machen wollt  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Habe mir noch am selben Anbend das Game gekauft   ;) ;) ;)

Joogle:
Ich bin heimlicher Beobachter sei der ersten Version, habe aber erst mit dem Release der 2.0 angefangen richtig zu zocken. Nach der Erscheinung der Version 2.1 / 2.2 habe ich frustiert aufgegeben (Pink-Schwarze Texturen, trotz Befolgung der Ratschläge im Forum) und erst wieder mit der Version 3.0 angefangen   ;)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: HEiNO am 28. Jan 2009, 15:53 ---Also ich bin jetzt vllt. seit drei Wochen bei Edain^^
Bevor ich zu Edain kam hatte ich auch schon SuM2 gespielt mir aber SuM2 AdH gar nicht mehr gekauft weil es langweilig wurde.
Doch dann habe ich mir bei nem Freund SuM2 AdH mit Edain Mod 3.0 angesehen und war sofort begeistert.  (**)  (**)  (**)
Ich frage mich immer noch wie ihr es in 3.1 NOCH besser machen wollt  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Habe mir noch am selben Anbend das Game gekauft   ;) ;) ;)

--- Ende Zitat ---

DAS, müssten wir für unsere geplante kommende Aktion bei EA einreichen  :D
Danke dir für dein tolles Lob.

Farodin:
Das ist ja mal echt geil, wie du an die Edain und das Add-On gekommen bist.
Ich hab mir das damals in der Anthologie-Box gekauft, das hatte ich dann alle drei Spiele zu einem günstigeren Preis, das ist aber auch schon etwas länger her.
Und vor einem Jahr bin ich auf die Edain gestoßen, hab sie erst still beobachtet und mich im Sommer im Forum angemeldet.

Viele Wege führen zum Ziel :)

Off-Topic: Was für eine Aktion Ea? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln