Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Die Gefährten der Edain

<< < (2/22) > >>

Knurla:
Bin ungefähr seit 2 Jahren dabei also auch schon lange vor der 1.0.
Ich bin/war  eher immer ein Stiller user lese immer eher und manchmal
werf ich hi und da mal was ein. :)

Die entwicklung der Edain war und ist äußerst interressant.Sowol im bezug auf die Mod als auch auf die Community. Und ich habe selten eine Mod gesehen bei der so ehrlich aus Userwünsche und Vorschläge eingegangen wurde.
!Meinen Respekt!

Arazno Masirias:
Ich kann mit guten Gewissen sagne seit 2 Jahren da ich kurz nach der fertigstellung der Edain Page gekommen bin.

Aragon:
Ich bin schon länger dabei, war bis dahin aber noch nicht registriert, ich weiß garnichtmehr wie ich auf die Mod gekommen bin, ich glaube ich habe eine gute Mod für Sum2 gesucht und da fiel mir die Edain mod halt ganz besonders auf ,erst recht als ich zum erstem mal im Forum war und ich gemerkt habe es geht hier nicht nur im Ja...Nein sondern hier wird sich um alles gekümmert das finde ich super an euch und dem Forum deshalb würde ich sagen das ist jetzt der Moment ist bei dem ich denke sagen muss danke das ihr euch so um eure Member kümmert ,danke für viele Stunden spielspaß und besonderen Dank an ea ohne den hier keine Mod komplett währe ,danke an Gnomi der sich hier um Fragen und vieles Wichtige kümmert ,danke an Sauron den Dunklen  ;) und Noldor die dafür sorgen dass wir Bug frei spielen können und auch an alle anderen Danke ! ;) ;) xD

Carthaen:
Seit Anfang Juli spiele ichs und nerve euch im Forum [ugly](also nicht sehr lange)

Hexenkönig13:
Ich bin nicht ganz seit einem Jahr dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln