Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Die Gefährten der Edain

<< < (13/22) > >>

dasppferd:
Boah,der Saruman_Weißhand hatte ein 48 kbit/s Modem und ich hatte mir damals mit 4kbit/s Den Schlacht um Beleriand Mod herunter geladen.Und der hat dann nicht funktioniert!! Naja, jetzt hab ich bessere Internet,lass mich mal so seit zwei Monaten dabeigewesen sein.

Chay:
Ich bin dabei seit es die erste Elvenstar-Mod gegeben hat. Nachdem dieser von der Bildfläche verschwunden ist bin ich automatisch auf den Edain-Mod gestoßen. Sind also auch schon ein paar Jährchen.  ;)

ReiFan01:
Ich bin seit dem blauen Edain-Forum dabei.
Weiss leider grade nicht wie lange das schon her ist :o

War zwar schon damals relativ schweigsam im Forum, habe aber schon damals glühend für eure Mod Werbung gemacht.
Werde das natürlich auch weiterhin tun xD

PartyMax:
Hallo Edain Community!

Jetzt, pünktlich zu 3.0 bin ich auch wieder da, war ja schon mal im blauen Forum eine Zeit lang aktiv, seit dem Forenwechsel aber nicht mehr. Hab allerdings immer schön alles beobachtet und mitverfolgt. Bin jetzt echt auf die neue Version gespannt und freue mich wieder ein aktives Mitglied zu werden!

Sira_John:
Seit mich jemand vor zwei Wochen für Schlacht um Mittelerde, zwei natürlich, begeistern konnte  xD .. vor einer halben Woche oder so hab ich dann das hier gefunden und es klang interessant genug, dass ich mir dafür nun auch das Addon anschaffe und spätestens am kommenden Wochenende in den Genuss komme alles zu erkunden  8-|

plane bereits LAN-partys mit zwei Leuten :)

'ab letzter Woche' gabs in der Umfrage nur leider nicht, hab also die Monate gewählt  ;)
ich kümmer mich dann mal um ein anständiges Profil hier..

lg
Sira

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln