Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si]Oran, zweiter Charakter von Khamul

<< < (2/3) > >>

Vexor:
Also ich habe sie mir durchgelesen und muss sagen sie gefällt mir ganz gut, bis auf zwei Dinge.

Nämlich die Dinge die LoM auch schon angesprochen hat, die Tatsache, das Alatar eine Tochter hat und der Halbmond als Zeichen von Rhûn.

Ansonsten wirklich gut gelungen

Adamin:
Hab jetzt nur das Ende überflogen...

Wenn Khamul die Tochter unbedingt für seine Story braucht, kann sie eigentlich auch legitim sein.

1. Kennen die Ostlinge wohl nicht den feinen Unterschied zwischen Istari und Mensch, also wird es ihnen schnurz sein, dass Alatar ne Tochter hat.

2. Hat Alatar dann (ausgehend von Punkt 1 ^^) das Mädchen möglicherweise nur aufgezogen und sie eben bei festlichen Anlässen als seine Tochter bezeichnet. Ein Findelkind eben.

Lord of Mordor:
Mir ist egal, ob die Ostlinge die Tochter akzeptieren, ich tue es nicht :P Am Hof von Rhûn gibt es sicher genügend andere Leute von hohem Rang, die Töchter haben (von mir aus auch der König selbst, der dann eben seinen Berater Alatar schickt, um sie zurück zu holen).

Mauhur:
mir gefällt die Beschreibung schon aber ich weiß nicht was aber irgendetwas stört mich daran

mio:
Hast du schonwas an oran geschrieben?
ich finde bei der SuFu nämlich nichts

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln