28. Mär 2024, 15:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 08/11: Der dritte Orden  (Gelesen 10174 mal)

Anoverion

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
08/11: Der dritte Orden
« am: 19. Aug 2011, 21:02 »
Liebe Community,
im heutigen Update legen wir den Schwerpunkt wieder auf die Tjuredkirche, da es hier diverse Skin- und Modelländerungen und auch viel neues Material zu sehen gibt.
Der dritte Orden
Wie Im Entwicklungskonzept beschrieben hat der Spieler auf dem dritten Wissenstand beim Oberkommando die Wahl zwischen beiden Ritterorden der Kirche.
Der etwas „altmodischer“ orientierte Aschenbaum hat in letzter Zeit für seine Ritter eine Komplettüberarbeitung erhalten, was ihr auf den nachfolgenden Screens bei den Ordensritter und dessen Kavallerie sehen könnt, die im Gegensatz zur Neuen Ritterschaft mit Schwertern statt mit Lanzen bewaffnet ist. Neu sind auch die Bannerträger, die die Bataillone der Tjuredkirchen anführen. Auf dem dritten Screen ist ein Bataillon des Aschenbaumes mit dem Oberkommando der Neue Ritterschaft zu sehen.

Der zweite und neuere Orden führt den Blutbaum als Banner. Dieser setzt auf sehr fortschrittliche Ausrüstung und hat lange Zeit das Kommando im Kampf um die Wälder von Drusna inne. Die Ordensritter zeichnen sich vor allem durch ihre Disziplin und Opferbereitschaft aus und sind dafür bei ihren Feinden (Elfen, Fjordländern etc.) sehr gefürchtet.                                                                             Hier seht ihr die ebenfalls neu modelliert und reskinnten Ordensritter und Reiter.


Der Blutbaum versucht zwar in den Machtkämpfen innerhalb der Kirche und den Scharmützeln mit den Albenkindern und Heiden militärisch die Macht zu übernehmen, doch die innere Führungsriege weiß, dass sie den Konflikt so nicht gewinnen kann. Die Bruderschaft des geheimen Blutes gilt als dritte mächtige Institution innerhalb der Kirche („dritter Orden“) und ihrer Mitglieder sind in der Lage eine Art Magie zu wirken, die Albenkinder tötet und Menschen heilt. Mit dieser Gabe versuchte zuletzt der Devanthar Emerelle, die Königin Albenmarks zu töten und nun wandeln seine Nachfahren auf dessen Spuren mit dem Ziel alle Albenkinder auszulöschen.
Die Mitglieder der Bruderschaft sind im Spiel als mächtige Unterstützungseinheit verfügbar,  die auf dem Schlachtfeld Furcht und Schrecken verbreitet. Sie treten als Ritter oder Heiler in Erscheinung und werden von  vier Schildträgern gegen feindlichen Beschuss gedeckt. Dies ist auch nötig, denn einem direkten Angriff erliegen sie schnell.

Die Schwarze Schar ist eine berittene Eliteeinheit des Blutbaumes und als solche auch nur bei Wahl dieses Ordens verfügbar. Als beste leichte Kavallerie wissen sie mit Reiterschwert und Pistole umzugehen und sind wegen ihrer gewagten Vorstöße in die feindlichen Reihen gefürchtet. Die relativ kleine Truppstärke macht sie gepaart mit ihrer Kampfstärke flexibel und schlagkräftig, was sie zur idealen Einheit für Überfälle und Hinterhalte auch in schwer einsichtigem Gelände macht. Die Elite hat aber auch ihren Preis.

Berittene Pistoliere sind eine Allzweckwaffe gegen Nahkampf-Infanterie und feindliche Reiter, da sie auf Distanz elfischer Kavallerie ohne Schusswaffen überlegen sind. Doch ihre Schnellichkeit erkaufen sie durch eine schwache Panzerung, deshalb sind sie im Gegensatz zur Schwarzen Schar nicht für den Nahkampf ausgelegt - dafür aber entsprechend günstiger und leichter zu rekrutieren.

Wir freuen uns wie immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge
Euer KuA Team
« Letzte Änderung: 20. Aug 2011, 14:58 von Anoverion »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #1 am: 19. Aug 2011, 21:21 »
Tolles Update. Die schwarze Schar wird wohl meine Lieblingseinheit  (**) Die ist wirklich gelungen! Auch die anderen Einheiten sehen gut aus.

Aber das Banner ist irgendwie komisch. Muss das so aussehen? Von nahem sieht man gut, dass der Effekt 2d ist und einfach so gekreuzt. Wie sieht das denn im Game aus? Wobei die Screens ja schon Ingame sind, oder? Auch vom weitem ist das Leuchten zu stark. Das würde ich nochmals überrarbeiten. Der dritte Orden sieht auch gut aus, also diese Priester mit Geleitschurt. Die Form des Schildes der Wächter würde ich noch ein wenig ändern. Oben weniger breit und unten ganz wenig spitzer. Dann sehe sie weniger gutmütig und gefährlicher aus.

Freut mich, dass auch diese Mod so gut vorankommt :)

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #2 am: 19. Aug 2011, 21:29 »
Wirklich gelungen (wie immer)  (**)

Berittene Einheiten mit Pistolen. Das wird genial :D

aber das Banner sieht tatsächlich irgendwie ein wenig merkwürdig aus ...
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #3 am: 19. Aug 2011, 22:01 »
Mir gefällt euer Update auch sehr gut, jedoch muss ich meinen Vorpostern bezüglich der FX der Banner zustimmen. Diese zweidimensionale Kreuzform ansich sagt mir sogar zu, jedoch finde ich das Leuchten deutlich zu stark.

Die Einheiten ansich gefallen mir alle gut, aber die Schwarze Schar hat es mir natürlich besonders angetan. ;)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #4 am: 19. Aug 2011, 23:31 »
Mir gefällt euer Update auch sehr gut, jedoch muss ich meinen Vorpostern bezüglich der FX der Banner zustimmen. Diese zweidimensionale Kreuzform ansich sagt mir sogar zu, jedoch finde ich das Leuchten deutlich zu stark.

Die Einheiten ansich gefallen mir alle gut, aber die Schwarze Schar hat es mir natürlich besonders angetan. ;)

Dito


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #5 am: 20. Aug 2011, 10:07 »
Die Einheiten sehen wunderbar aus.
Bezüglich des Banner-Glow würde ich VertexPaint benutzen und die Kanten schwarz einfärben. Dadurch gibt es keine Kanten/Ecken und es wirkt nicht so erdrückend. An sich würde ich sie aber ganz weglassen, das ist aber jedermanns Geschmack.

mio

  • Gast
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #6 am: 20. Aug 2011, 10:34 »
Eine Frage zu den Priestern: Heißt es in den Büchern nicht dass die Blaue gewänder hatten?

Sonst aber (wie immer) Toll, ich freu mich schon auf die Pistoliere!

Anoverion

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #7 am: 20. Aug 2011, 14:57 »
Danke schon mal für euer Feedback.
Die Sache mit den Bannern überdenken wir wohl besser noch einmal. ;)

@7,5
Danke für den Hinweis...
Das ist ein Textfehler im Update. Das mit den weißen Gewändern sollen Heiler sein. (Elfenritter, Valloncour...). Ist jetzt auch im Text korrigiert.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #8 am: 23. Aug 2011, 09:15 »
Wirklich sehr gute Skinning Arbeit, ich bin beeindruckt!

Vor allem die Nahaufnahme der Schwarzen Schar zeigt das sehr deutlich. Der Brustpanzer mit dem Kettenhemdüberwurf sieht sehr klasse aus. Vor allem für selbstgemalte Skins ist das eine hohe Kunst.

Wie wäre es mal mit ein paar schicken Skin-Tutorials von eurem Skinner? ;)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #9 am: 28. Aug 2011, 23:16 »
Hört sich klasse an und die Einheiten gefallen mir auch sehr. Auf allem die Schwarze Schaar hat es mir angetan. Macht weiter so, freu mich auf mehr :)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #10 am: 29. Aug 2011, 20:24 »
Die Einheiten gefallen mehr sehr gut  :)
Da bekommt man echt Lust auf mehr  :D
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #11 am: 30. Aug 2011, 02:16 »
Sehen echt gut aus großes Lob. ;)

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #12 am: 30. Aug 2011, 18:34 »
Wir freuen uns wirklich sehr das ihr unsere Arbeit so zu schätzen wisst xD.

@Adamin :EvilDet ist derzeit (noch) im Urlaub und hat dir daher noch keine Rückmeldung geben können.
Ich denke aber er wird sich das mal durch den Kopf gehen lassen  ;).

EvilDet

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #13 am: 2. Sep 2011, 18:58 »
Jop, ich war im Urlaub. Ich würde natürlich ein Tutorial machen, wenn ich eine Idee hätte, worum es im Tutorial gehen soll :D Vorschläge sind also willkommen.

Auch von meiner Seite noch ein Dankeschön für das Feedback.

MfG
EvilDet

Azog

  • Gast
Re:08/11: Der dritte Orden
« Antwort #14 am: 3. Sep 2011, 10:50 »
Sieht echt Klasse aus großes Lob an dass ganze Team.