25. Apr 2024, 02:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: AFA Mod Problem  (Gelesen 1757 mal)

Glorfindel123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
AFA Mod Problem
« am: 20. Aug 2011, 00:35 »
Hi

Ich habe mir den AFA mod gedownloadet und alles so gemacht wie es in der Anleitung heißt.
Dann drück ich auf den Switcher und es kommt eine Fehlermeldung:
 Die datei wurde icht gefunden.

Ich hab bei der suchfunktion schon gesucht aber nichts gefunden :(
Kann mir bitte jemand helfen ich will die Mod dringend spielen

MFG Glorfindel123

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:AFA Mod Problem
« Antwort #1 am: 20. Aug 2011, 01:50 »
Versuch es mal hier, dort gab es ähnliche Probleme und es ist der richtige Bereich für die Frage.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,10411.0.html

Sanalf 2

  • Gast
Re:AFA Mod Problem
« Antwort #2 am: 20. Aug 2011, 12:45 »
Hallo, Glorfindel123!

Wie Skulldur schon gesagt hat, haben wir bei der AFA-Mod auch einen Support-Bereich, da kannst du gerne deine Probleme posten, vorzugsweise unter dem Link, den Skulldur in seinem Post geschrieben hat.

Dein Problem tritt anscheinend öfters auf und hat mit unserer Methode, den Status der Mod für den Switcher anzuzeigen, zu tun. Für die nächste Version haben wir uns schon vorgenommen, das besser zu lösen, damit so ein Problem nicht wieder vorkommen kann.

Deinstallier die gesamte Mod noch einmal und führ die Installation dann bitte als Administrator aus. Damit sollte sich das eigentlich normalisieren. Tut es das nicht, dann können wir gern weiterschauen.

mfg
sanalf 2

PS: Könnte vielleicht einer der Admins oder Moderatoren diesen Thread in unseren Support-Bereich verschieben? Danke sehr!