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Autor Thema: Star Wars Mod für Sum  (Gelesen 12317 mal)

Rabi

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Re: Star Wars Mod für Sum
« Antwort #15 am: 17. Sep 2008, 14:52 »
Falls du dich wirklich an so ein großes Projekt wagst, hast du natürlich meine Unterstützung, modelltechnisch (natürlich hab ich Erlaubnis siw eiterzuverwenden) sowie vielleicht auch Verlinkungsteschnich oder wo du Hilfe brauchst.
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Gondors Bester

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Re: Star Wars Mod für Sum
« Antwort #16 am: 17. Sep 2008, 17:12 »
Also ich werde erst mal durch tuts oder durch eigene versuche mich was codes angeht zu verbessern wenn ich bereit binn und auch noch ein bis zwei leute gefunden habe könnteich versuchen mal so eine mini Star wars Mod zu machen und mit der erfahrung daraus könnte etwas grösseres entstehen.Aber ich glaube ich könnte schnell lernen vor paar wochen wusste ich nicht mal wie man die InI datei öffnet.Heute hab ich schon einen eigenen Patch.

Der General

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Re: Star Wars Mod für Sum
« Antwort #17 am: 22. Sep 2008, 17:13 »
Oh, da kommen alte Erringerungen hoch  :(. Wie schade das die Mod eingestellt wurde, hatte so mitgefiebert, jedes mal wenn ein Update rauskam.
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Kili

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Re:Star Wars Mod für Sum
« Antwort #18 am: 10. Mär 2012, 19:46 »
Ich würde eine solche Mod wirklich begrüßen und auch unterstützen. Schade, dass gerade niemand Zeit/Lust/Mut dazu hat.

(Palland)Raschi

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Re:Star Wars Mod für Sum
« Antwort #19 am: 10. Mär 2012, 20:06 »
SUM ist dabei sowiso die falsche Modding Vorlage, es gibt Spiele, die für sowass weit besser geeignet wären (Company of Heroes zB.). Außerdem gibts ja auch SW Empire @ war, wenn man umbedingt was mit Star Wars und Strategie zocken will (oder SW galactic battlegrounds  :))

Von daher --> halb so wild ^^
MfG Raschi

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BigAlex

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Re: Star Wars Mod für Sum
« Antwort #20 am: 4. Jan 2014, 22:47 »
Ich war in dem Team, hab später sogar mal nebem Bigalex die Mod geleitet.
Nur leider, war der Hauptcoder BigAlex, plötzlich von der Bildffläche verschwunden, und aus diesem Grund wurde alles eingestellt, Modelltechnisch hab ichsogar noch jetzt von den KUS fast alle Gebäude und Einheiten sowie von der Republik.

Wenn ich einen guten Coder finden würde, könnte ich zusamen mit ihm und dem Modeller die Mod sogar noch weiterführen, da ein bombastisches KOnzept steht, was jedoch nur von Meister-Codern wahrscheinlich wirklich genau so umgestzt werden könnte^^.

ich bin plötzlich von der Bildfläche verschwunden weil ich von euch keine gescheiten Animationen bekommen habe....und ich mich um das coding...das skin Design und die Animationen gleichzeitig zu kümmern wudre mir einfach zu viel....ich hab sozusagen die Mod allein gestämmt während ihr größten teil nur geschlampt habt und wenn ich euch kritisiert habe und gesagt habe das ich mit eurer Leistung nicht zu frieden bin und euch gebeten habe es nochmal gescheit zu machen ich meistens ne Antwort bekam wie von wegen "dann machs hallt besser" was ich dann auch getan habe....aber ALLE Animationen ALLE Skins ja sogar die Modelle musste ich teilweise selber machen...und dazu nach das überaus komplexe coding (ja bei mir wird coding complex weil ich mich nicht mit Schlamperei zufrieden gebe da muss jeder Pfad sitzen ) alleine Stämmen musste wurde es mir einfach zuviel...und ich habe erkannt das ich die mod wenn ich ein perfektes Ergebnis haben möchte das ich auch mit reinem gewissen zum download bereitstelle EWIG brauchen würde....weil ich immer irgend was gefunden habe womit ich nicht zufrieden war.....naja lange rede kurzer sinn ich bin wieder da...wenn hier noch irgendjemand lebt und an irgendwas aktiv gearbeitet wird würde ich mich gern als coder beriet stellen....meine modding finger jucken wieder...genauer gesagt haben sie nie aufgehört zu jucken....:P e-mail an alexander.spaic@web.de oder facebook Alexander Spaic....schreibt mich an scheut euch nicht ich will wieder mitmischen

Joragon

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Re:Star Wars Mod für Sum
« Antwort #21 am: 10. Jan 2014, 15:52 »
Würdet ihr, würde ich mitmachen auch einiges erklären. Ich könnte mir auch einen Großteil selbst erarbeiten, aber ich find mich auf z.B. th3dage nicht so ganz zurecht, da Die Tutorials schlecht gegliedert Und geordnet sind (mMn)

BigAlex

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Re:Star Wars Mod für Sum
« Antwort #22 am: 14. Jan 2014, 16:08 »
rabi hast du noch die sw modelle ?

Rabi

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Re:Star Wars Mod für Sum
« Antwort #23 am: 14. Jan 2014, 16:17 »
Nein leider nicht mehr.
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Whale Sharku

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Re:Star Wars Mod für Sum
« Antwort #24 am: 14. Jan 2014, 17:06 »
Was würde SuM denn eigentlich für eine solche Mod prädestinieren? :/ Ich hoffe, man ist als Modder da nicht zwingend zu sehr auf ein Grundspiel eingeengt!

gezeichnet
Whale


BigAlex

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Re:Star Wars Mod für Sum
« Antwort #25 am: 14. Jan 2014, 17:28 »
schade ich würds nochmal versuchen bzw aufrollen...die cods hab ich noch....naja im Kopf hallt  :P

(Palland)Raschi

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Re:Star Wars Mod für Sum
« Antwort #26 am: 14. Jan 2014, 18:24 »
Zitat
Was würde SuM denn eigentlich für eine solche Mod prädestinieren?

Eigentlich....nichts. Es gibt weit bessere Grundspiele, die einen höhren Detailreichtum erlauben, und gewisse Animationen und Effekte bereits zur Verfügung stellen.
MfG Raschi

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Re:Star Wars Mod für Sum
« Antwort #27 am: 15. Jan 2014, 06:51 »
warum ist das denn jetzt auf einmal das Thema ? wenn ihr keine sw mod für sum2 machen wollt ist das doch ok aber warum müsst ihr anderen damit auf den sack gehen das es eine schlechte Idee sei ? ist doch nicht euer Problem oder sehe ich das falsch ?  8-|

(Palland)Raschi

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Re:Star Wars Mod für Sum
« Antwort #28 am: 15. Jan 2014, 11:30 »
Zitat
warum ist das denn jetzt auf einmal das Thema ? wenn ihr keine sw mod für sum2 machen wollt ist das doch ok aber warum müsst ihr anderen damit auf den sack gehen das es eine schlechte Idee sei ? ist doch nicht euer Problem oder sehe ich das falsch ?  

Jetz mach mal halblang... Dies ist ein öffentlicher thread zu dem Thema SW Mod für SuM. Hier kann also grundsätzlich jeder seine Meinung dazu verfassen, die zu dem Thema passt.
Dieser thread ist nämlich kein thread einer anerkannten Mod. Daher kannst Du dir das obige sparen, da es eh nicht zu beachten ist. Wenn Du willst, dass Zweifel  nicht geäußert werden, dann gründe eben ne offiziell anerkannte Mod, und dann kannst Du dagegen vorgehen.
Zitat
ist doch nicht euer Problem oder sehe ich das falsch ? 

Und daher denke ich, dass es eher dein Problem ist, da Du hier etwas beanspruchst, was dir jetzt jedenfalls nicht zusteht.
MfG Raschi

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BigAlex

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Re:Star Wars Mod für Sum
« Antwort #29 am: 15. Jan 2014, 18:27 »
hä geht´s noch ????? ich versteh nur nicht warum ihr hier in den Thread kommt um zu schreiben das eine SW mod für SuM2 eine schlechte Idee wäre.....ihr geht doch auch nicht in ein Restaurant nur um zu sagen Pizza mit Spagetti sei ne schlecht Idee...nein ihr geht einfach nicht rein....also wenn ihr es für eine schlechte Idee haltet ist das ja ok aber inwiefern bringt das einen brauchbaren Beitrag zu dem Hauptthema ???  8-|