19. Mai 2024, 05:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: suche Rat und Denkanstösse  (Gelesen 2232 mal)

The_Elder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts ^^
suche Rat und Denkanstösse
« am: 20. Aug 2011, 17:03 »
hallo MU,
habe einige Fragen^^,also möchte zb. für Isengard die Castle und Camps etwas aufbessern (zb.kleine Flags oder eben Zäune,Mauern usw)  halt bisschen optisches usw,
die Idee kam mir als ich ein wenig im WBuilder gebastelt hatte,habe aber ehrlich gesagt noch keine Vorstellung oder Idee es umzusetzen,
wäre schön wenn jemand einige Ansätze dazu hätte,es handelt sich für SuM1,es geht auch erstmal nur um das verbessern sprich Objekte erstmal einzubinden,möchte quasi erstmal das Grundgerüst alles andere natürlich später.

MfG und Danke im voraus


                  Lieber stoned als hungrig!
"Wenn´s im Boden wächst, muss es einfach gut für mich sein!!"

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:suche Rat und Denkanstösse
« Antwort #1 am: 20. Aug 2011, 17:07 »
Naja, ich würde vor allem dreidimensionale Objekte empfehlen, also Grasbüchel und co. Die musst du dann allerdings neu coden, damit sie auch mit der Base zerstört werden.
Bei Isen und Mordor machen sich sicher ein paar verdorrte Bäume gut, während bei Rohan Grasbüchel und Fässer passen und bei Gondor vll. Waffen-Ständer.
Um rudimentäres Coding kommst du da aber nicht herum. Sollte wenig mehr sein, als Objekt-Filter zu ändern. Ist nicht besonders schwer. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The_Elder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts ^^
Re:suche Rat und Denkanstösse
« Antwort #2 am: 20. Aug 2011, 17:13 »
Naja, ich würde vor allem dreidimensionale Objekte empfehlen, also Grasbüchel und co. Die musst du dann allerdings neu coden, damit sie auch mit der Base zerstört werden.
Bei Isen und Mordor machen sich sicher ein paar verdorrte Bäume gut, während bei Rohan Grasbüchel und Fässer passen und bei Gondor vll. Waffen-Ständer.
Um rudimentäres Coding kommst du da aber nicht herum. Sollte wenig mehr sein, als Objekt-Filter zu ändern. Ist nicht besonders schwer. :)
Danke für die rasche Antwort,an sowas habe ich gedacht,mit Coding dauerts bei mir noch,dachte mir halt *mache erstmal das Grundgerüst wie es aussehen sollte und speichere es erstmal ab*,oder kann man später wenn man es einbauen will nicht mehr coden.


                  Lieber stoned als hungrig!
"Wenn´s im Boden wächst, muss es einfach gut für mich sein!!"