24. Apr 2024, 23:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ems Leibwachen  (Gelesen 3199 mal)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Ems Leibwachen
« am: 14. Sep 2008, 18:19 »
Hab mal ne frage würde gerne die Waffen der Gilgald Leibwachen für ein Gilgalad Model verwenden, sobald ich sie aber in Renx öffnen will bekomm ich eine Run Time Fehlermeldung ! Ist das so gewollt um das model nicht verändern zu können oder fehlt da noch irgendeine Textur ! Readme Eintrag wird natrülich in der Mod vorhanden sein versteht sich von selbst

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ems Leibwachen
« Antwort #1 am: 14. Sep 2008, 18:22 »
Schau doch mal in den EMS ;) Dort findest du so ein Model von mir zum freien Download.
Dieser runtime error kommt, wenn beim exportieren eine datei verloren geht, es aber keine Auswirkungen auf die Funktionsweise des Models hat.

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Ems Leibwachen
« Antwort #2 am: 14. Sep 2008, 18:26 »
Jo ich hab ja das aus dem EMS verwendet aber ich bekomme es gar nicht in renx importiert mit coolfile w3d

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ems Leibwachen
« Antwort #3 am: 14. Sep 2008, 18:30 »
ÃŽch habe doch gerade oben angegeben, das es auch nicht möglich ist ;)
Damals ist einfach beim exportieren ein fehler unterlaufen und ich hatte bisher keine Lust diese nochmal zu erstellen. Das Model an sich funktioniert, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten ;)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Ems Leibwachen
« Antwort #4 am: 14. Sep 2008, 18:31 »
achso alles klar danke

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Ems Leibwachen
« Antwort #5 am: 14. Sep 2008, 21:31 »
der Speer ist Elronds Schwert nur etwas verlängert, nimm doch das

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ems Leibwachen
« Antwort #6 am: 15. Sep 2008, 13:02 »
Eben ;)
Einfach nach dem Verlängern die uvw ein bisschen nachziehen und fertig ist das Ding :)