22. Mai 2024, 19:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Námo's Maps  (Gelesen 10834 mal)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Námo's Maps
« Antwort #30 am: 18. Apr 2011, 20:10 »
Ich habe bis jetzt nur Tol-in Gauroth ausprobiert und finde die Festung sehr gelungen. Allerdings stört links dieser Durchgang sehr stark, das erinnert mich an die alte Bruchtal-Version, wo vorne ein richtiges Tor mit allem drum und dran ist, aber man einfach einen kleinen Umweg über eine unbefestigte Brücke gehen kann. Also entweder sollte dort auch eine (kleinere) Mauer mit Tor hin, oder aber man versperrt den Weg, sodass es nur noch einen Eingang gibt. Ansonsten gibt es in der Map spontan nichts zu bemängeln :)

MfG;
Meisterle

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Námo's Maps
« Antwort #31 am: 19. Apr 2011, 19:01 »
Ich wollte mit einem zweiten Eingang verhindern, dass es nicht zu einfach für den Spieler in der Festung wird. Gibt's bei dem Durchgang links nicht 'nen Abwehrturm, wo man 2 Bataillone reinsetzen kann? Die Stelle ist an sich ziemlich leicht zu verteidigen, auch ohne Abwehrturm.
Ich werde die Map jetzt nicht mehr abändern. Ich kann dich aber versichern, dass es nicht schwer ist, die Map im Worldbuilder so abzuändern, dass der Weg nicht mehr passierbar ist. Wenn du möchtest, schreib ich dir eine Anleitung per PM, wie das geht, denn ich kann deinen Standpunkt verstehen. Ich persönlich bin auch nur mit den wenigsten Maps 100%ig zufrieden, daher veränder ich die meißten Maps, wie ich sie haben will.

MfG

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Námo's Maps
« Antwort #32 am: 30. Jul 2012, 17:43 »
Die Maps sehen richtig schick aus, leider konnte ich mir aber nur Belegost herunterladen, die anderen Dateien existieren nicht mehr. Kannst du die erneuern?