29. Mär 2024, 00:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: kann Elvenstarmod nicht Installieren,bitte um hilfe  (Gelesen 3865 mal)

marco1597

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1

hallo ich hab ein problem und zwar kann ich den elvenstarmod nicht installieren. Als erstes hab ich es ganz normal gedownloaded und dann habe ich mir mal die neuerungen usw. durchgelesen und dann bei der installation ging es nicht weiter da ich nicht die install. taste drücken kann keine ahnung wieso bitte um hilfe. Vielen dank für eure super Arbeit mit den mods :)

lg marco1597

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re:kann Elvenstarmod nicht Installieren,bitte um hilfe
« Antwort #1 am: 29. Aug 2011, 21:31 »
ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass man - leider - die mod auf deutsch installiert haben musste glaube ich, damit der installer die files gefunden hat...in welcher sprache also hast du installiert? und ist dein game vorher schon auf 1.03 gepatched? SuM 1 sollte auch klar sein xD Bitte Info
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:kann Elvenstarmod nicht Installieren,bitte um hilfe
« Antwort #2 am: 30. Aug 2011, 09:36 »
Hast du der Lizenz zugestimmt?