29. Mär 2024, 03:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Einstieg  (Gelesen 32671 mal)

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Der Einstieg
« Antwort #75 am: 7. Sep 2009, 22:25 »
Ich habe kein Problem damit und da Khamul mit Wochas Char auch kein Problem hatte denk ich mal, dass es auch mit dir gehen wird.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Dragon

  • Gast
Re: Der Einstieg
« Antwort #76 am: 13. Sep 2009, 15:23 »
Ich habe kein Problem damit und da Khamul mit Wochas Char auch kein Problem hatte denk ich mal, dass es auch mit dir gehen wird.

OK gut, könnten wir es dann so machen, das meine Char von ein paar flüchtigen Orks (2-4) angegriffen wird, und sie zwar verjagen kann, aber dann verletzt liegenbleibt und von euch gefunden wird?

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Der Einstieg
« Antwort #77 am: 17. Sep 2009, 22:19 »
Kannst du so machen.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Der Einstieg
« Antwort #78 am: 12. Okt 2009, 21:41 »
Hallo,
das RPG in Thal wurde seit dem 5 Oktober nicht mehr weitergeführt.
Ich möchte nur wissen wann es mit der Schlacht weitergeht ( oder ist die Schlacht schon zuende?).

P.s: Ich hoffe mein Charakter wird bald angenommen :), aber eigentlich ist das dann nicht mehr mein Verdienst, sondern von Crystal Phoenix, er hat ja die ganzen schönen Fomulierungen reingebracht. ( Ich bedanke mich noch einmal bei dir).

P.s.2: Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich hier geschrieben habe , weil der Thread hier schon lange nicht mehr benutzt worden ist.

MFG: König Legolas

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Der Einstieg
« Antwort #79 am: 16. Okt 2009, 21:29 »
Die Schlacht geht weiter, wenn
a)Khamul die Armee endgültig durchbrechen lässt
b)Die offenen Punkte an der Mauer endlich beendet werden
c)Sicher ist, wer nun noch alles da ist (also ohne Inaktive und mit Leuten wie dir, die es noch schaffen können rechtzeitig aufzutauchen/nach Einleitung irgendwie schon dort sind)

Und nö, kein Problem, Diskussionsthreads sterben gerne mal kurz ab, bevor sie wieder aktiv werden, absterben und wieder aktiv werden, alte Forenweisheit "Was nicht gesperrt ist kommt irgendwann wieder hoch, nur um dann erneut abzusterben, dieser Kreislauf wiederholt sich, bis es einem Mod stört" ;)
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Der Einstieg
« Antwort #80 am: 16. Okt 2009, 23:20 »
Hallo,
am Anfang hatte ich mir gedacht, mein Charakter Lengas kommt mit seinen 5 Elben in Thal an. Plötzlich sieht er wie die halbe Stadt in Flammen steht, und er sieht diese ganzen Ostlinge. Und ich wollte dann noch eine Zeitangabe dazu geben denn ich glaube nirgends stand, ob es jetzt Mittags oder Nachts ist. Ich hoffe so geht das in Ordnung, den Rest werde ich euch nicht verraten :P.

MFG: König Legolas