Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
The Chaosnight:
Was hältst du von Rabis Idee? Sagen wir 1.5-2k Wörter zusätzlich?
Adamin:
Also mir isses wurscht. Wenn Chaos ihm seienn Zweitchar anvertraut, dann wird er ihn wohl schon gut einschätzen können. ^^
Karottensaft:
--- Zitat von: König Thranduil am 9. Okt 2008, 21:12 ---Also im Grunde habe ich nichts dagegen aber ich finde etwas Eigenkreativität ist schon nicht schlecht ...
Weil wer keine Zeit zum schreiben hatt ist hier glaub ich fehl am Platz ...
Ansonsten, wenn di anderen einstimmen, JA...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Gnomi am 9. Okt 2008, 21:19 ---Dagegen, weil das Schreiben des Chars soll ja beweisen, dass man sich auch genügend Zeit nimmt sich mit dem RPG zu befassen und auch etwas schreiben kann...^^
Das Schreiben des Chars ist in gewisser Weise die Aufnahmeprüfung.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lord of Mordor am 9. Okt 2008, 21:47 ---Dagegen. Wie Gnomi schon gesagt hat, soll die Erstellung des eigenen Charakters beweisen, dass der User auch Lust und Zeit hat, sich dem RPG zu widmen. Ich fänds auch den anderen gegenüber unfair, die alle ihre 1000 Wörter schreiben mussten ;)
--- Ende Zitat ---
Jaja bloß nicht mich erwähnen ...
(lieht nicht an euch dass ich so schlecht drauf bin.. Ich schaff die mission in Battlefront 2 net !!!!)
Fuxurios:
Ich bin auch eigentlich dagegen, weil ich blutiger Anfänger bin und mir den Kopf zerissen habe um eine Geschichte aufzutischen, wobei ich dann auch viel vom Film mit einfließen hab lassen. Aber wenn er danach immer fleißig und pünktlich Posts schreibt gehts ja noch.
off-top
(@king thranduil es gibt in BF 2 keine einzige Mission, die zu schwer ist außer polismassa:))
Lord of Mordor:
--- Zitat von: The Chaosnight am 9. Okt 2008, 21:54 ---Was hältst du von Rabis Idee? Sagen wir 1.5-2k Wörter zusätzlich?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich 1000 von ihm eigens geschriebene Wörter kriege (und diese 1000 auch markiert sind im Text, um mal den Oberbürokraten raushängen zu lassen :P ), dann bin ich vollends einverstanden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln