Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
Adamin:
Sooo.
Ich bin jetzt also (endlich) in Lorien angekommen. xD
Werd jetzt vor Galadriels Haustüre wieder ausharren, bis sie alle nötigen Geschäfte abgewickelt hat. ^^
Fuxurios:
@chaos: mir ist es völlig wurst wer die einleitung macht, hauptsache ich find den Faramir
Rabi:
Wo hängen wir jetzt den eigentlich fest?
Vexor:
Ich wollte nochmal alle, die jetzt schon länger nichts mehr geschrieben haben, ans Herz legen weiter zu schreiben. Ich fänds schade, wenn viele von den tollen Charakter nicht mehr weiter vorkommen würden.
Ich weiß es ist gerade alles ein wenig zäh, und man weiß nicht wie man wirklich weitermachen soll; mir gings genauso, aber ich schreib jetzt noch 2-3 Posts und dann bin ich aus Lorien draußen, und dann ist alles wieder frisch und neu ;)
Karottensaft:
--- Zitat ---Ich wollte nochmal alle, die jetzt schon länger nichts mehr geschrieben haben, ans Herz legen weiter zu schreiben. Ich fänds schade, wenn viele von den tollen Charakter nicht mehr weiter vorkommen würden.
--- Ende Zitat ---
Er hat meinen Char toll genannt !!!! JUHUUUUU :D :D
Nein also ich werde mich auch mal wieder Zeit nehmen kann aber erst am Sonntag posten da ich am Wochenende bei meinem Vater bin und der kein Internet hat ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln