Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
Lord of Mordor:
Erstmal wird Edoras befreit werden, dann sammeln wir den Widerstand Rohans und gehen nach Isengart. Ich hatte noch vor, jedem ein wenig Raum für eigene Abenteuer im besetzten Rohan zu geben, aber dazu hat niemand Lust, wies aussieht. Daher geht's direkt nach Edoras.
Vexor:
Naja mein Abenteuer in Rohan kennst du ja ;)
The Chaosnight:
@Khamul: Aiwyn wird auch nach Rohan gehen.
________________________ ______________________
Hat eigentlich irgendwer Interesse Salia zu treffen? Dort oben ist es irgendwie einsam und wenn ich länger alleine gefangen bleibe, gehen noch mehr Vasen etc. kaputt :D
@SdD: Dafür gibt es doch sogar einen eigenen Thread ^^
@LoM (elender Schnellposter): Wie? Gab es da irgendeine Abstimmung etc. die ich verpasst habe oder schließt du das aus der aktuellen Aktivität? Denn zumindest ich hätte schon Lust auf etwas Zeit, dann könnte ich endlich einen großen Fehler gerade biegen etc, aber ich könnte es auch als Gesamtpaket in ein bis zwei Tagen hintereinander posten, sodass es die Gruppe dann nicht stört und ich trotzem die Sachen erledigt habe. Oder es gibt vor der großen Edoras-Schlacht einen kleinen Hinterhalt auf eine kleine Gruppe, so könnte ich dann auch meine Geschäfte abwickeln.
Sauron der Dunkle:
Was wird denn zuerst geschehen der Angriff auf den Erebor oder der Angriff auf Edoras`?
Vexor:
Naja das wird relativ zeitgleich ablaufen, wenn ich mich recht entsinne; aber das ist für die einzelen Chars eh irrelevant, da die Storylines ja nicht wirklich voneinander abhängig sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln