Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (42/101) > >>

Khamul:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  3. Dez 2008, 21:26 ---@Chaosnight: Naja, auf die Aufforderung, auf eigene Faust nach Rohan zu ziehen, ist so gut wie nichts passiert, daraus habe ich geschlossen, dass die meisten genauere Vorgaben wollen. Wenn ich damit falsch liege, müsst ihr es sagen, mir wäre es etwas freier ja eigentlich lieber.

--- Ende Zitat ---
Jetzt, da ich nen Partner zum weiterziehn hab (und endlich mal wieder öfter online bin), ist's mir schon lieber, wenn zuerst mal nur kleine Gruppen ihre eigenen Abenteuer bis nach Edoras erleben.

Rabi:
Ah alles ok Farodin, obwohl die Zwerge gerade aus Lothlorien herausgekommen sind, aber die anderen Punkte leuchten mir auch ein :-9

Adamin:
Sooo, weiter geht's.

Hoffentlich passt alles. Ich konnte den Text jetzt nicht betalesen lassen. wenn irgendwas nicht stimmt, sagt mir einfach hier bescheid. ^^

Und hoffentlich ist meine Interpretation der Situation in Ordnung Vex. =)

Vexor:
Wunderbar :)

Adamin:
Geht aber fix heute. ^^

Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt nen Cut machen Vexor. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mehr, wie die Szene noch weitergehen sollte. Geschweige denn, wie wir wieder schön aus der Situation raus kommen... ^^

Oder willst du noch was wichtiges einbringen? Oder hast du eine Idee?

Was machen wir jetzt überhaupt als nächstes?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln