28. Mär 2024, 15:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 111148 mal)

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Diskussionsthread
« Antwort #30 am: 21. Sep 2008, 22:10 »
Ich werde mir was einfallen lassen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Diskussionsthread
« Antwort #31 am: 21. Sep 2008, 22:25 »
@ Chaos, ich denke mal Nîdanadh und Gwiwileth werden alleine reisen, unsere Zwerge werden ja in den Norden gehen mit Aglareb und da bleiben ja nur noch wir beide und der Nachzügler aus dem Hause Bombadil's :D
Also von mir aus können wir beide zusammen reisen, würde vielleicht auch ganz gut passen^^

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Diskussionsthread
« Antwort #32 am: 22. Sep 2008, 07:26 »
So, da mein Char auch genommen wurde, wollte ich fragen, wer zur Zeit in Lothlorien ist, oder gerade auf dem Weg von Lorien zum Erebor und ob jemand von diesen Lust hat, mit Alvias dorthin zu reisen und auf dm Weg eine Begegning mit überlebend Orks machen?

Welche "großen" Helden werden denn dn Erebor mit verteidigen: GLoin, Gimli...?

Außerdem wollte ich fragen, ob Alvias vor der Abreise ein Gespräch mit einem Ent füren darf?
« Letzte Änderung: 22. Sep 2008, 07:29 von Farodin »

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #33 am: 22. Sep 2008, 14:01 »
Hat irgendwer etwas dagegen, wenn ich Teile der Beorninger und der anderen Verstärkung noch kurzzeitig im Wald lasse? Wenn nein, wie soll ihr Lager eingerichtet sein? Sollen sie irgendwelche Materialien/Unterkünfte von den Elben spendiert bekommen haben oder auf dem nackten Waldboden sitzen?

@Logrim: Kein Problem, in dieser Woche werde ich wohl mit dem NPC-Teil fertig, dann bin ich jederzeit bereit (Oder du willst an einer hmm...'hitzigen Unterhaltung' mit Grimbeorn beteiligt sein?).

@Farodin: Gloin, Thorin Steinhelm (so hieß doch der neue König, oder?), Thals König (die für mich irgendwie alle gleich heißen oO) und eventuelle Kinder der Könige machen auf jeden Fall mit, zusätzlich zu der Bevölkerung der umliegenden Gebiete und später den Eisenberge-Zwergen. Bei Gimli bin ich mir nicht sicher, wie das gehandhabt werden soll, da nur Gerüchte über sein Entkommen im Umlauf sind, also würde er besser ins Gebiet Gondor, Mordors Umland oder evtl noch Rohan passen.
« Letzte Änderung: 22. Sep 2008, 14:06 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Diskussionsthread
« Antwort #34 am: 22. Sep 2008, 15:19 »
Danke schonmal Chaosnight, jetzt weiß ich bescheid. :)
Zur zweiten Sache wird mir bestimme noch jemand antworten

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Diskussionsthread
« Antwort #35 am: 22. Sep 2008, 18:50 »
@ Chaos, naja ich wüsste nicht was Drellir da zu suchen hätte :D Er ist eher ein Mann der Tat als der Worte und er wird noch ein wenig, aber nicht all zu lange in Lorien bleiben.
PS : war das Lager der Beorninger nicht nördlich von Lorien?

Thanderin

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #36 am: 22. Sep 2008, 18:55 »
@ Ellesar
Wenn du den Text gelesen hast dann will ich erstmal hören warum du meinst das es keine Schlägerei zwischen Elben und Zwergen geben kann! Ich will erstmal nen paar Gründe dass es sowas nicht geben kann bevor ich es ändere!

@all
wenn niemand einen Grund findet dass ich das mit der Schlägerei umschreiben soll würde es mich freuen wenn irgend ein cha den unsere chas noch nicht  getroffen haben die schlägerei beendet!
Lg Thanderin

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Diskussionsthread
« Antwort #37 am: 22. Sep 2008, 18:57 »
Ents gibts nicht in Lorien, und die im Fangorn sind momentan tief im Wald verborgen.

Gimli würde ich persönlich tot lassen, wenn niemand was dagegen hätte, ich sehe momentan keine Notwendigkeit für ihn.

Das Lager der Beorninger ist ein eher primitives Zeltlager, wobei sie natürlich Nahrung von den Elben gekriegt haben. Sie bleiben noch ne Weile und lecken ihre Wunden, dann gehen sie.

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Diskussionsthread
« Antwort #38 am: 22. Sep 2008, 19:20 »
@Thanderin: Erstmal sind Ausrufezeichen manchmal etwas unhöflich, man fühlt sich immer leicht angeschrien  ;)

Dann mal zu der Frage: Die Elben haben gerade mit euch Zwergen eine Schlacht geschlagen und alle Charaktere sind ja auch noch am Schauplatz der Schlacht anwesend.
Jetzt sollte man sich zunächst fragen, warum ein Elben ohne triftigen Grund einen Kampf beginnen sollte. Ihr seid erstens Kampfgefährten und alle schwer verwundet und zweitens handelt es sich hier um recht alte und lebenserfahrene Zwerge und natürlich noch sehr viel ältere Elben.
Warum sollten die sich prügeln wie pubertierende Menschen ?
Du kannst es natürlich so lassen, es wirkt nur auf mich etwas unpassend in dem Moment.
Nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, es geht hier nur um eine einfache Sachlage  ;)

greez ET
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Diskussionsthread
« Antwort #39 am: 22. Sep 2008, 20:31 »
Also ich könnte den streit beenden da mein carakter sowieso grad wogrin sucht ...
den dann finden und den streit schlichten könnte ...

So, da mein Char auch genommen wurde, wollte ich fragen, wer zur Zeit in Lothlorien ist, oder gerade auf dem Weg von Lorien zum Erebor und ob jemand von diesen Lust hat, mit Alvias dorthin zu reisen und auf dm Weg eine Begegning mit überlebend Orks machen?

Wenn die beiden großen Zwerge Thanderin und Wogrin einverstanden sind das ich mit ihnen reise dann wird das mit uns warscheinlich nichts (auser du reist natürlich mit ihnen^^)

Wenn nicht kann ich mit dir wandern ...

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Diskussionsthread
« Antwort #40 am: 22. Sep 2008, 21:18 »
Ich werde jetzt dann gleich mal posten und den Streit beenden :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Diskussionsthread
« Antwort #41 am: 22. Sep 2008, 21:19 »
ok dann hat sich meine pm beantwortet ^^

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Diskussionsthread
« Antwort #42 am: 23. Sep 2008, 15:07 »
@ Khamul ich wollte nur sicher gehen das du weißt, dass du als nächstes dran wärest mit posten^^

@Logrim wenn ich mein Zeug mit LoM und Khamul beendet habe könnte ich dir ja , wortwörtlich, auf der Suche nach Nîdanadh in die Arme laufen, oder?


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Diskussionsthread
« Antwort #43 am: 23. Sep 2008, 15:14 »
Ich muss erstmal auf Fux posten... Ich versuche es morgen zu machen, bin aber grad im totalen Schulstress...

Thanderin

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #44 am: 23. Sep 2008, 17:27 »
@Thanderin: Erstmal sind Ausrufezeichen manchmal etwas unhöflich, man fühlt sich immer leicht angeschrien  ;)

Dann mal zu der Frage: Die Elben haben gerade mit euch Zwergen eine Schlacht geschlagen und alle Charaktere sind ja auch noch am Schauplatz der Schlacht anwesend.
Jetzt sollte man sich zunächst fragen, warum ein Elben ohne triftigen Grund einen Kampf beginnen sollte. Ihr seid erstens Kampfgefährten und alle schwer verwundet und zweitens handelt es sich hier um recht alte und lebenserfahrene Zwerge und natürlich noch sehr viel ältere Elben.
Warum sollten die sich prügeln wie pubertierende Menschen ?
Du kannst es natürlich so lassen, es wirkt nur auf mich etwas unpassend in dem Moment.
Nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, es geht hier nur um eine einfache Sachlage  ;)

greez ET

Ich möchte mich entschuldigen falls du dich angeschrien fühlst, ich möchte mit den ausrufezeichen keineswegs derartiges ausdrücken "!" ^^
Ich meine es gibt ja auch jüngere Elben und da die Zwerge schwer gepanzert sind kann man die Wunden nicht sehen. Da die Stimmung wegen Wogrins Ausrufs ist die Stimmung ziemlich angespannt wenn dann vielleicht ein paar streitlustige Elben zugegen sind kann es schon zu einer Eskalation kommen. Naja vielleicht kam die Stimmung nicht gut genug rüber!
Lg Thanderin