Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
Gnomi:
Ich bin erst jetzt wieder da und das auch nur kurz. Ich werde versuchen diese Woche noch zu posten, kann aber nichts versprechen, werde vielleicht erst nächste Woche posten.
Khamul:
--- Zitat von: The Chaosnight am 22. Jan 2009, 13:12 ---@Khamul: Das "sagte streng zu sich selbst" sollten Gedanken sein, kA ob es auch so rüberkam ;)
--- Ende Zitat ---
Oh, für mich kam's eher so rüber wie eine Art Selbstgespräch, wie du schon geschrieben hast: "sagte sie eher zu sich selbst".
In meinem Post steht aber nicht, dass Jutan die Worte verstanden hat, sondern nur, dass er ein unverständliches Murmeln von ihr gehört hat
The Chaosnight:
War auf den neuen Post bezogen, beim alten hast dus schon richtig erkannt.
Rabi:
Lordi was ist überhaupt los, ich weiß gerade nicht ob das rpg nicht auch schon wieder am sterben ist :-(
The Chaosnight:
Wieso? Aiwyn/Jutan leben aktiv, LoM wartet glaube ich auf uns, damit er Jutan nochmal loben kann, der Fangorntrupp und der Trupp bei Brianna warten eigentlich nur auf Gnomi, der diese Woche noch posten wollte, da wären eigentlich nur noch ihr Zwerge :D
(Und mein Zweitchar, der jedoch entweder erst wieder kurz vor der Schlacht oder bei Gesellschaft aktiv werden wird, alleine ist es zu langweilig...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln