Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (66/101) > >>

Jekkt:
Ja irgendwie passiert nichts mehr aber wo ist die Schlacht also wo beginnt sie?
mein Char ist am Erebor...

Farodin:
Also die Schlacht beginnt vor den Toren/Palisaden Thals, würde ich jetzt mal behaupten^^

Ich werd übrigens meinen letzten Post löschen, weil ich mir da Mist zusammen geschrieben habe, sorry.

Jetzt nochmal eine Frage: Wie groß ist etwa die Armee der Zwerge und der Menschen aus Thal?

Rabi:
Also die Zwerge werden ne richtig große haben schätze ich mal so, weil eigentlich ist ds ihre letzte Heimat da würden fast alle Zwerge aufmarschieren, nicht umsonst lauft Wogrin da rüber, auch ewnn er dort geboren wurde usw. wenn die Zwerge noch einen ordentlichen Zufluchtsort außer bei den Elben hätten würdens ie sich dort nicht so festklammern wollen, dann würden sie sich zurückziehen falls eine Übermacht ist, aber dass wird hier nicht passieren .^^

Pilaster du bist am Erebor ok, vielleicht kann ich in meinem nächsten Post das regeln das wir uns dort treffen weil ich möchte jetzt dann eh bald mal dort sein dann können wir beiden wenig Partnerposten und warten bis sich die Schlacht bis zum einsamen Berg vorbewegt. :-)

Farodin:
Ok, aber ich dachte jetzt mehr so an einen ungefähren Richtwert, die Armee der Menschen des Ostens hat ja mehr als 10.000, also werden die Zwerge auch etwa so viele haben?

Mich würde auch noch interessieren, wie die Schlacht im Groben verlaufen soll:
Fällt Thal recht schnell und wird dann ein taktischer Rückzug an den Fuß des Erebor befohlen, sodass die Überlebenden mit den Zwergen fusionieren oder tritt direkt die gesamte Armee in Aktion?

Wäre nett, wenn wir da sowas wie eine "Zeitleiste" hätten. :)

Rabi:
Jo stimmt ein wenig was sagen müsst eman da schon da müssten wir halt auf Chaosnight warten, aber ich glaube irgendwo gibts da auch schon einen Thread dazu muss ich mal schauen.

Aber so viele Zwerge würde ich auch nicht sagen wenn jetzt gleich viele Ostlinge wie Zwerge sind dann glaube ich nicht dass die Ostlinge so viel ausrichten können, weil Zwerge doch die geborenen Krieger sind :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln