Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (69/101) > >>

Jekkt:
Mit neuen meinst du meinen?
Sry aber wenn wir was unternehmen sollten fehlte die Kommunikation.
Ich und Rabi haben uns zb. mit PMs abgesprochen du musst nur Initiative ergreifen.

The Chaosnight:
Wenn du aufhören willst, wäre es zwar sehr schade für alle, aber letzten Ende ist es deine Entscheidung und ich denke auch, dass es keinen Sinn hat, nur gelangweilt alles zu verfolgen.

Wenn dich nur die aktuelle Lage stört, könnte ich Pilasters letzten Teilabschnitt zustimmen, in Thal sind aktuell mit Thondin, Alvias und Salia noch drei Chars ohne aktuelle Spielerbekanntschaft, bald kommt evtl noch Aglareb dazu und es wäre schade einen Schreiber nur wegen fehlenden Kontakten zu verlieren.

Rabi:
Es ist deine Sache ob du aufhören willst oder nicht, aber Randfigur kann man nicht sagen, als du angefangen hast zu schreiben bin ich immer auf deinen Chara eingegangen und wir haben uns sehr gut unterhalten usw. aber wenn au plötzlich aufhörst zu schreiben und du in meiner Gruppe bist dachte ich mir muss ich euch irgendwie nach vorne bringen ich kann euch doch nicht einfach im Düsterwald herumstehen lassen und nichts tuend lassen.
Tut mir Leid falls mein Post so aufgefasst wurde, aber dsa mach ich nur hier und da so, irgendwie kann nicht jeder jeden kenne, vorallem da dein Zwerg noch nicht so alt ist wie meiner :-)

Aber ich kann das auch gerne ändern, aber letztendlich ist es diene Entscheidung wenn du gleich gar nicht mehr schreiben willst kannst du ihn sterben lassen, ansonstne schau dass du wieder ein paar Posts raushaust.

Farodin:

--- Zitat von: Thanderin am 24. Feb 2009, 16:12 ---Ich denke ich werde meinen Charakter diese Schlacht sterben lassen, die neuen Charaktere gehen sowieso nie auf meinen Cha ein, was ziemlich auf die Nerven geht, vor allem wenn mein Charakter immer nur irgendwie als Randfigur und nebensächlich behandelt wird. So macht es mir keinen Spaß mich irgendwie dazu zu reimen, dementsprechend sehe ich keinen Sinn etwas fortzuführen was mir keinen Spaß macht
Lg Thanderin

--- Ende Zitat ---

Hey, komm.
Don´t worry, be happy and always look on the bright sight of life.

Du hast immer total gut geschrieben, jetzt wirf nicht die Flinte ins Korn.
Ich hab mit Karotte schon abgesprochen, dass wir uns in Thal/am Erebor treffen, ich bin sicher, er wird nichts dagegen haben, wenn du auch noch dazu kommen würdest, dann würdest noch meinen Char kennenlernen.
Und ich garantiere  dir: Du wirst dich nicht als Randfigur fühlen.

Rabi:
Du gehörst doch zu der Zwergengruppe Thandeirn wo du immer willkommen bist :-) Ich bin ja auch keie sonderliche Hauptperson, aber mein Chara is eben alt und bekannt in Mittelerde, deiner ist Jung und muss noch bekannt werden, dass ist deine Besonderheit.

So hab jetz das kleine Duell zwichen Wogrin und Reclan geposter, hoffe das gefällt so :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln