Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
Karottensaft:
Zwergen-Storyline:
Charakter: Thóndin
Aufenthaltsort: Erebor
Tritt in die Schlacht ein,...: Wenn sie nicht mehr weit entfert ist und die Truppen vor den Toren kauern ...
Vexor:
@ tom Bombadil
Ich verschiebe mal deinen letzten Post vor Caras Galadhon, weil der Thread Caras Galadhon wirklich nur als Caras Galadhon gedacht ist..
The Chaosnight:
--- Zitat ---Darf auch jemand ne Frage stellen der nicht im RPG vertreten ist?
--- Ende Zitat ---
Alle Nichtschreiber dürfen hier posten...außer du, du musst schon wieder aktiv werden :)
Jetzt ernsthaft: War das Angmar-RPG ein so elitärer Kreis, dass nur Schreiber schreiben durften oder warum erst die Frage?
--- Zitat ---Können wir es nich so machen das wir ein Datum angeben und bis dahin müssen alle die mitmachen wollen bei der Schlacht sein?
--- Ende Zitat ---
Das Datum ist der Ablauf meines LotRO-Accounts: 01.01.2070/2076, Begründung siehe Vexor.
--- Zitat ---Sind die die noch nicht da sind überhaupt aktiv?
--- Ende Zitat ---
Nicht in Thal/Erebor sind aktuell die drei vor der Stadt und Fux. Die vor der Stadt könnten schnell rein kommen und haben vor nicht allzu langer Zeit wieder einen Post gemacht, Fux kann leider nur zu den Wochenenden on kommen, doch da war er (bisher bis auf dieses) regelmäßig on.
Tritt in die Schlacht ein,: sobald es los geht
Rohan-Storyline:
Charakter:Aiwyn
Aufenthaltsort: Lorien
Tritt in die Schlacht ein,: Schlacht/Befreiung noch nicht in Sicht
Jekkt:
--- Zitat von: The Chaosnight am 1. Mär 2009, 11:33 ---
Das Datum ist der Ablauf meines LotRO-Accounts: 01.01.2070/2076, Begründung siehe Vexor.
--- Ende Zitat ---
Finde ich gut das hier mal nen Strich gezogen wird und bis 2076 werden hoffentlich alle fertig sein wer noch net dann fertig ist wird gekickt! [uglybunti]*scherz*
Zwergen-Storyline
Charakter:Reclan
Aufenhaltsort:Erebor
Tritt in die Schlacht ein,:Wenn die Gegner vor Thal stehen.
Adamin:
Zwergen-Storyline:
Charakter: Keiner
Aufenthaltsort: Nirgends
Tritt in die Schlacht ein,...: Wenn's vorbei ist. ^^
Rohan-Storyline:
Charakter: Antien
Aufenthaltsort: Im Fangorn (Zuflucht der letzten Ents)
Tritt in die Schlacht ein,...: Hoffentlich gar nicht! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln