Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
MCM aka k10071995:
Natürlich. Aber wenn sie merken, dass Rohan auf dem Weg zur Freiheit ist, wenn das System ins Wanken gerät, dann werden sie sich auch aufstacheln lassen. Aber nicht so in dem Maße, dass sie sich mit den anderen abstimmen und zeitgleich losschlagen. Dazu hätten sie wirklich zuviel Angst. :P
The Chaosnight:
Nidanadh, Vexors Char (seht seine Sig an, warum ich den Charnamen nicht schreibe...) und Antien sind im Fangorn, Jutan und Aiwyn laggen gerade etwas in Lorien rum, Nerblog ist in Moria und Maethor ist inaktiv.
Zu deiner Idee: Ich denke der Mund würde Spione oder solche, die er für diese hält nicht mit "einfacher" Zwangsarbeit davonkommen lassen, die würden entweder hingerichtet oder bis aufs letzte ausgequetscht werden, damit sie verraten, wer die Auftragsgeber sind und welche Stärke sie besitzen.
Wenn du dafür die Startposition wechselst, müsstest du noch erklären, warum du zur Arbeit aussortiert wurdest, auch wenn der Mund Arbeiter dringend nötig hat, bezweifle ich, dass er jeden ohne eingehende "Durchleuchtung" oder eindeutigen Willensbruch für sich schuften lässt, er ist einfach zu schlau und hat zu wenig Soldaten, um einen Aufstand im Herzstück seiner Macht zu riskieren.
Wenn du für diese Probleme eine Lösung findest, kannst du es durchführen, anderenfalls fällt dieser Nebenplot leider ins Wasser.
MCM aka k10071995:
Meint was anderes. Ich sitze in "Untersuchungshaft", mache dem Mund glauben, dass ich viel weiß, was nicht wirklich stimmt, so will er mich ausquetschen. :P
Aber ich sage nichts und ich bin (Wie er denkt!) zu kostbar, um mich zu Foltern, was ja zu meinem Tod führen könnte. Nur ein Problem gibt es dann noch: Wie habe ich Kontakt zu den Gefangenen? Das muss ich noch lösen. Vielleicht gehe ich auch in irgendeine Rohan-Stadt und werde dort als freiwilliger für die Minen auserkoren. Mal sehen. [ugly]
Geht das so in etwa (Vorausgesetzt, ich finde eine Lösung)?
Und heißt Vexors Char nicht Gwilen? Würde ich ohne nachgucken so sagen. :P
Karottensaft:
Ich glaube kaum das er dich nicht foltern würde ;) Das wäre unlogisch... Wie sonst will er alles aus dir rausquteschen ?
Ich glaube er weis was weh tut und nicht tötet ^^
The Chaosnight:
Ursprünglich Gwilwileth-Dulin, nun Celebithiel (oder so ähnlich...)
@topic:
--- Zitat ---Aber ich sage nichts und ich bin (Wie er denkt!) zu kostbar, um mich zu Foltern, was ja zu meinem Tod führen könnte.
--- Ende Zitat ---
Leider ist das eine Sache, die mit Mordors Spitzen nicht funktionieren, da sie die Folterkünste perfektioniert haben und wissen, was sie tun müssen. Sie haben schließlich auch Gollum seelisch zerstückelt, obwohl er der einzige bekannte Kenner über den Standort des Ringes war.
Der Grundplan geht unter den Einschränkungen meines letzten Posts in Ordnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln