Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (84/101) > >>

MCM aka k10071995:
Ich glaube, ich habe eine Lösung:
Wäre es möglich, dass ich mich als (Schein-)Veräter ausgebe? Würde der Mund darauf hereinfallen? Wie setze ich das am besten um(Ich habe schon eine Idee, aber die ist noch nicht wirklich ausgereift)?
Diese Variante wäre mir eigentlich ganz angenehm, ich wollte schon immer mal Orks rumkommandieren. Natürlich wäre ich nichts wichtigest wie Schlangenzunge. Ich stelle mir das wie ein etwas gehobener Uruk-Anführer vor. :)
Hier ist natürlich die Frage: Missbraucht das für euch den Herrn der Ringe? Diese Einstellung könnte ich verstehen, ich habe auch ein wenig mit dieser Art von Gewissen zu kämpfen. xD

Adamin:
Der Mund würde dich vielleicht aufnehmen als Verräter, aber du würdest nicht von heute auf morgen eine Führungsposition einnehmen.

MCM aka k10071995:
Klar. ;)
Ich meine, ich bin ein relativ guter Schwertkämpfer, ich werde mich wohl in den Uruk-Rangkämpfen durchsetzen können(Die inoffiziellen, ich denke nicht, das das Regiment so streng wie bei Saruman sein wird, es gibt bestimmt ein enig Streit). Wenn ich nochmal nachdenke, ist Hauptmann auch übertrieben. Jedenfalls irgendeine kleine Führungsposition werde ich schon hinbekommen.
Hast du erwartet, hier etwas zu lesen? 

Also, kann ich das jetzt machen? Ich würde gerne mal anfangen zu posten, aber ich muss mich erst entscheiden. :)

Jekkt:
Wie wäre es wenn du dich als Verräter ausgibst und Mund 2 Uruks befehlt dich zu beobachten du sie dann loswirst ein bissel was herausfindest sie dich ertappen und du spektakulär mit vielen Explosionen und Laser strahlen fliehen  kannst?

MCM aka k10071995:
Genial. Das mache ich. :P
Gut, du findest den Vorschlag erbärmlich, kann ich nachvollziehen. Hat noch jemand Einwände? Bei noch jemandem wars das. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln