20. Mai 2024, 21:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 114839 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Diskussionsthread
« Antwort #405 am: 5. Mär 2009, 15:42 »
Natürlich. Aber wenn sie merken, dass Rohan auf dem Weg zur Freiheit ist, wenn das System ins Wanken gerät, dann werden sie sich auch aufstacheln lassen. Aber nicht so in dem Maße, dass sie sich mit den anderen abstimmen und zeitgleich losschlagen. Dazu hätten sie wirklich zuviel Angst. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #406 am: 5. Mär 2009, 15:52 »
Nidanadh, Vexors Char (seht seine Sig an, warum ich den Charnamen nicht schreibe...) und Antien sind im Fangorn, Jutan und Aiwyn laggen gerade etwas in Lorien rum, Nerblog ist in Moria und Maethor ist inaktiv.

Zu deiner Idee: Ich denke der Mund würde Spione oder solche, die er für diese hält nicht mit "einfacher" Zwangsarbeit davonkommen lassen, die würden entweder hingerichtet oder bis aufs letzte ausgequetscht werden, damit sie verraten, wer die Auftragsgeber sind und welche Stärke sie besitzen.
Wenn du dafür die Startposition wechselst, müsstest du noch erklären, warum du zur Arbeit aussortiert wurdest, auch wenn der Mund Arbeiter dringend nötig hat, bezweifle ich, dass er jeden ohne eingehende "Durchleuchtung" oder eindeutigen Willensbruch für sich schuften lässt, er ist einfach zu schlau und hat zu wenig Soldaten, um einen Aufstand im Herzstück seiner Macht zu riskieren.
Wenn du für diese Probleme eine Lösung findest, kannst du es durchführen, anderenfalls fällt dieser Nebenplot leider ins Wasser.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Diskussionsthread
« Antwort #407 am: 5. Mär 2009, 16:02 »
Meint was anderes. Ich sitze in "Untersuchungshaft", mache dem Mund glauben, dass ich viel weiß, was nicht wirklich stimmt, so will er mich ausquetschen. :P
Aber ich sage nichts und ich bin (Wie er denkt!) zu kostbar, um mich zu Foltern, was ja zu meinem Tod führen könnte. Nur ein Problem gibt es dann noch: Wie habe ich Kontakt zu den Gefangenen? Das muss ich noch lösen. Vielleicht gehe ich auch in irgendeine Rohan-Stadt und werde dort als freiwilliger für die Minen auserkoren. Mal sehen. [ugly]

Geht das so in etwa (Vorausgesetzt, ich finde eine Lösung)?
Und heißt Vexors Char nicht Gwilen? Würde ich ohne nachgucken so sagen. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Diskussionsthread
« Antwort #408 am: 5. Mär 2009, 16:06 »
Ich glaube kaum das er dich nicht foltern würde ;) Das wäre unlogisch... Wie sonst will er alles aus dir rausquteschen ?

Ich glaube er weis was weh tut und nicht tötet ^^

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #409 am: 5. Mär 2009, 16:13 »
Ursprünglich Gwilwileth-Dulin, nun Celebithiel (oder so ähnlich...)

@topic:
Zitat
Aber ich sage nichts und ich bin (Wie er denkt!) zu kostbar, um mich zu Foltern, was ja zu meinem Tod führen könnte.
Leider ist das eine Sache, die mit Mordors Spitzen nicht funktionieren, da sie die Folterkünste perfektioniert haben und wissen, was sie tun müssen. Sie haben schließlich auch Gollum seelisch zerstückelt, obwohl er der einzige bekannte Kenner über den Standort des Ringes war.

Der Grundplan geht unter den Einschränkungen meines letzten Posts in Ordnung.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Diskussionsthread
« Antwort #410 am: 5. Mär 2009, 16:15 »
Gut, überlege ich mir was. :)
Als Ork verkleiden.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #411 am: 5. Mär 2009, 16:21 »
Orks und Dunländer sind zwar dumm, aber so dumm ;)
Als Dunländer könnte gehen, da nicht soviele in Isengard sein dürften und die Orks und Uruks bei passender Kleidung und Wortwahl darauf reinfallen müssten. Für Orkverkleidungen müsste Arafaron zu groß sein, die Rüstungen der Mordororks war ja quasi genau auf die Hobbits angepasst und Uruks fehlen imo solche schicken Helme, die das Gesicht verdecken.

RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Diskussionsthread
« Antwort #412 am: 5. Mär 2009, 16:30 »
Ich hoffe, in deinem Post viel Ironie zu lesen. [ugly]
Natürlich ist das absolut unmöglich, von daher habe ich das auch klein geschrieben. :)

Dunländer vielleicht, aber eher nicht.
« Letzte Änderung: 5. Mär 2009, 16:32 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #413 am: 5. Mär 2009, 16:45 »
Teils, teils.
Der erste Satz ja, der Rest eher nein. Da Frodo und Sam auch in Orkverkleidung durch Mordor spaziert waren, war es nicht zu selbstverständlich und es wäre zu blöd, wenn irgendwer dann so ein Konzept benutzen wäre unter der Begründung "Damals hatte ja niemand was dagegen gesagt".

Ich weiß, eine sehr gewagte Vermutung, aber man kann nie wissen, wie irgendetwas ausgelegt wird.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Diskussionsthread
« Antwort #414 am: 5. Mär 2009, 17:21 »
Wieso gewagt? Besser immer von der dümmsten Variante Ausgehen. :D
Nein, ich wollte das nur nochmal klarstellen. Auf Frodo und Sam bin ich gar nicht gekommen, sonst hätte ich das auch anders formuliert. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Diskussionsthread
« Antwort #415 am: 6. Mär 2009, 15:18 »
Ich glaube, ich habe eine Lösung:
Wäre es möglich, dass ich mich als (Schein-)Veräter ausgebe? Würde der Mund darauf hereinfallen? Wie setze ich das am besten um(Ich habe schon eine Idee, aber die ist noch nicht wirklich ausgereift)?
Diese Variante wäre mir eigentlich ganz angenehm, ich wollte schon immer mal Orks rumkommandieren. Natürlich wäre ich nichts wichtigest wie Schlangenzunge. Ich stelle mir das wie ein etwas gehobener Uruk-Anführer vor. :)
Hier ist natürlich die Frage: Missbraucht das für euch den Herrn der Ringe? Diese Einstellung könnte ich verstehen, ich habe auch ein wenig mit dieser Art von Gewissen zu kämpfen. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #416 am: 6. Mär 2009, 22:20 »
Der Mund würde dich vielleicht aufnehmen als Verräter, aber du würdest nicht von heute auf morgen eine Führungsposition einnehmen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Diskussionsthread
« Antwort #417 am: 6. Mär 2009, 22:26 »
Klar. ;)
Ich meine, ich bin ein relativ guter Schwertkämpfer, ich werde mich wohl in den Uruk-Rangkämpfen durchsetzen können(Die inoffiziellen, ich denke nicht, das das Regiment so streng wie bei Saruman sein wird, es gibt bestimmt ein enig Streit). Wenn ich nochmal nachdenke, ist Hauptmann auch übertrieben. Jedenfalls irgendeine kleine Führungsposition werde ich schon hinbekommen.
Hast du erwartet, hier etwas zu lesen? 

Also, kann ich das jetzt machen? Ich würde gerne mal anfangen zu posten, aber ich muss mich erst entscheiden. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Diskussionsthread
« Antwort #418 am: 6. Mär 2009, 22:28 »
Wie wäre es wenn du dich als Verräter ausgibst und Mund 2 Uruks befehlt dich zu beobachten du sie dann loswirst ein bissel was herausfindest sie dich ertappen und du spektakulär mit vielen Explosionen und Laser strahlen fliehen  kannst?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Diskussionsthread
« Antwort #419 am: 6. Mär 2009, 22:31 »
Genial. Das mache ich. :P
Gut, du findest den Vorschlag erbärmlich, kann ich nachvollziehen. Hat noch jemand Einwände? Bei noch jemandem wars das. :(

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.