Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Rohan-Storyline
Tom Bombadil:
Hab mich jetzt nit dazu durchgerungen den ganzen Thread durchzulesen, aber ich glaub nit, dass die wieder gegen Isengard in die Schlacht ziehen würden... Un die baumischen Ents kann bestimmt einer aufwecken: Tom Bombadil, der kannte sich auch mit dem Weidenmann gut aus.
The Chaosnight:
Bei Tom gäbe es jedoch zwei große Probleme:
1) Wenn es eine Person in Mittelerde gibt, der weltliche Angelegenheiten sowas an den fünf Buchstaben vorbei gehen, dann ist das Tom, ohne weiteres würde er imo nicht aus dem Alten Wald gehen und die Ents zu ihm zu schicken würde zu lange dauern.
2) Ein Auftreten Toms im Rohangebiet könnte sich mit Adas Story schneiden.
Adamin:
Aber sowas von! Antien würde da gut aus der Wäsche gucken, wenn sein alter Oheim plötzlich an ihm vorbeitänzelt. :D
Man könnte es vielleicht einbauen, dass er selbst die Geheimnisse des "Baum aufweckens" von Tom beigebracht bekommen hat. Aber irgendwie finde ich es seeeehr morbide, wenn die dann direkt in den Krieg geschickt werden.
Also ich würde nicht unbedingt auf so einen Story-zweig bestehen, aber man könnte ihn einbauen.
Überhaupt: Ist das Einschläfern des Alten Weidenmannes wirklich mit dem Aufwecken baumischer Ents gleichzusetzen? ^^
Tom Bombadil:
Joa da habt ihr wahrscheinlich Recht :D. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass die Ents wieder in den Krieg ziehen würden. Schon zu Zeiten Sarumans haben sie sich strickt dagegen gewehrt, und jetzt, wo ihre Rasse kurz vor dem Untergang steht?
Andere Frage: Lebt Baumbart noch?
Adamin:
Noch. ;)
Aber an sich war es geplant, dass er kein Charakter des RPGs wird. Ich durfte ihn nur vorerst überleben lassen, weil ich ihm eine anständige Szene schreiben wollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln