Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Rohan-Storyline

<< < (2/23) > >>

Gnomi:
Wie willst du diese baumisch gewordenen Ents aufwecken?
Ich denke Mal Flinkbaum und Baumbart sind garantiert tot, da sie nicht fliehen würden.
Vielleicht andere, doch die hätten nicht so großen Mut und üwrdens ich wohl lieber verstecken als sämtliche Bäume aufzuwecken.

Ich würde denken, dass er mit Drohfaktoren aus Isengart herrscht und eben regelmäßig seine Soldaten vorbei kommen um die "Abgaben" einzufordern (soll heißen: zu plündern :P )
Aber natürlich gibt es auch einzelne Verwalter.^^
Ich würde noch keine Untergrundorganisation machen.
Noch ist es zu früh, für so etwas braucht es mehrere Jahre der Herrschaft, aber die Herrschaft ist noch zu kurz. Noch sind alle Bürger zu eingeschütert, selbst wenn der Keim eines Widerstands vielleicht schon gesät ist.

Vexor:
Also mit den Spitzeln, finde ich ein wenig früh, da die Herrschaft erst gerade an den Mund gefallen ist, und er noch sehr eingebildet und hochmütig ist, würde ich sagen.

Karottensaft:
ich bin zwar gerade erst dazugekommen aber so wie LoM das gesagt hat gefällt mir das...

gibt es noch restliche Rohirrim ???

Vexor:
Also ersten ist der Plural von Rohirrim, trotzdem Rohirrim, nicht Rohirrims ;)

Natürlich gibt es noch welche, aber soweit ich das sehe, sind diese aus Rohan geflohen, oder stehen nun als Furcht, Machtinteresse, etc. jetzt unter dem Befehl von Saurons Mund.

so hätte ich mir das jetzt vorgestellt.

Lord of Mordor:
Unter seinem direkten Befehl stehen sie nicht, aber sie haben zu große Furcht vor ihm (und vor allem Sauron), um sich zu erheben.

Und natürlich gibt es nicht mehr so viele wie vor dem Ringkrieg, da viele am schwarzen Tor gefallen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln