Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Rohan-Storyline

<< < (11/23) > >>

Adamin:
Haste die RPG-Story gelesen El?
Da hat Lordi es mit den Ringen glaube ich etwas anders gestaltet. Soweit ich mich erinnere, hatte der Hk einen Ring der Macht bei sich, der "seiner" war. Und der wurde ihm von Maethor abgenommen.

--- Zitat von: El-Murazor am  5. Mär 2009, 18:50 ---Idrial würde Baumbart vor dessen Ende gern noch mal treffen, ginge das?

--- Ende Zitat ---
Hmm...
Klar, an sich müsste das gehen. Dann singt Antien eben noch ein paar Tage länger auf entisch. ^^
Was stellst du dir dabei denn vor? An Heilung kann ihm eigentlich nicht mehr viel geholfen werden. Und an sich habe ich ihn schon mit der Welt abschließen lassen (oder es zumindest versucht). Und wie würden wir zwei dann in Interaktion treten? ^^

El-Murazor:
Idrial könnte ihn in einen tiefen Schlaf fallen lassen und es wird von seinem Schicksal so laufen wie bei Arwen, nachdem sie sich entschieden hat in Mittelerde zu bleiben:

Das Schicksal hängt mit dem Mittelerdes zusammen.

Gnomi:
Neeeeiiiin, Baumbart soll endgültig sterben, ich will den Tod sehen [ugly]

Adamin:
Hmm, also ehrlich gesagt sagt mir die Idee jetzt nicht soo zu.

Es wirkt für mich irgendwie wie ne Art einfrieren oder einschläfern. Jedenfalls kommt Baumbart nicht als der starke weise alte Ent weg, für den ich persönlich ihn halte.

Vexor:
Ich würde Baumbart auch lieber endlich sterben lassen. Joa^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln